am 14-01-2017 01:46 PM - zuletzt bearbeitet am 23-05-2019 02:43 PM von AinoB
hallo ihr lieben
ich habe mir vor einen paar wochen einen samsung serie 6 70 zoll gekauft (wie er genau heisst keine ahnung ) ich habe ihn dann direkt mit meiner easy box drahtlos verbuden. das hat alles super geklappt und es gab überhaupt keine probleme! leider verbindet er sich jetzt nicht mehr mit dem wlan das heisst er sagt mir er ich solle die MAC bla bla überprüfen. keine ahnung was das ist- ich habe alles ausprobiert es will sich nicht verbinden. da stant noch ich solle mich mit dem samsung kundendiest auseinader setzten den habe ich schon eine mial geschrieben. könnt ih rmir vielleicht helfen mein wlan wieder drahlos mit dem wlan zu verbinden? ( er findet mein wlan kann ich aber nicht verbinden)
danke im vorraus
PS möglichst schnell würde gern heute abend mit meinen freunden netflix schauen haha !!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17-07-2019 09:06 PM
am 18-07-2019 03:26 PM
am 26-09-2019 05:37 PM
@schmitz1951 schrieb:ich hätte auch ein WLan Problem. Folgendes hat mir geholfen
TV aus, dann die Taste
Info taste, Menü taste, mute taste nacheinander drücken und dann starten.
vontrol auseählen
Option sin auswählen
WiFi Region ist auf E eingedtellt dann mit tevjtd links pfril auf A einszellen.. fertig.
Raus aus dem Programm ausschalten und Neu anschalten. Dann meldet sich sofort der Wlan und alles ist wie neu.
Grösse Freude und mein Mann ist wieder glücklich.
Hallo,
das habe ich gerade getestet- hatte aber die Otion "sin" nicht.. hab dann dennoch Wifi auf A eingstellt.. und kurz flackerte danach die Übersicht auf - aber mehr auch nicht...welche Option könnte ich denn noch wählen?
LG Naddl
am 05-10-2019 03:52 PM
Wir haben dieses Problem regelmäßig (3-5 mal pro Woche).
Aber es kann keine Dauerlösung, jedes mal den Fernseher auszuschalten und stromlos zu machen!
Zumal die ersten zwei Jahre dieses Problem nicht einmal aufgetreten ist.
Man könnte meinen, es ist ein einprogrammierter Bug, den die Nutzer bewegen soll ein neues Gerät zu kaufen.
(Könnte). Auf jeden Fall muss hier eine technische Lösung her, die das Problem löst und nicht die Symptome.
am 05-10-2019 03:59 PM
am 05-10-2019 09:25 PM
3-5 mal pro Woche, auf jeden Fall undefiniert, aber regelmäßig wiederkehrend.
Den Fernseher hatte ich daraufhin resetet, ein aktuelles Update verpasst, alle Apps deinstalliert und wieder neu installiert . . . jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
am 07-10-2019 09:29 AM
- Fernseher durch 3Sek Power Button drücken ausgeschaltet.
am 09-10-2019 04:05 PM
am 09-10-2019 05:33 PM
am 03-12-2019 12:02 AM
Q8fn heute bekommen und schon 2 mal vom Netz genommen weil er nicht mehr mit dem Internet verbunden hat.
sehr enttäuschend.. lg Fernseher im selben Haushalt hat noch nie Probleme gemacht mit dem wlan.
da freut man sich über einen neuen tv und dann sowas .....