Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Eurosport App geht nicht QLED Aktion 6 Monate Gratis

(Thema erstellt am: 23-05-2018 10:31 PM)
729 Anzeigen
Snoopy60
Journeyman
Optionen

Hi 

ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket.

Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit.

Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Mein Log In für den Eurosport Player geht (also die 6 Monate kostenlos) allerdings nur über den PC.

Hat jemand einen Tipp

0 Likes
13 Antworten
Snoopy60
Journeyman
Optionen
Auf der Samsung Seite habe ich die USB Datei upgrade T-KTMDEUC_1210.8.exe gefunden, die scheint ja aktueller zu sein.
Ich zieh mir die mal runter und werde berichten
0 Likes
Snoopy60
Journeyman
Optionen

T-KTM2DEUC_1023.7.exe - das ist wohl die richtige Firmware und scheinbar auch aktueller. Bin laden...

http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=7023473...

0 Likes
Lösung
Snoopy60
Journeyman
Optionen

So, möchte ich mitteilen, das nach dem Update auf die aktuelleste Firmware auch der Eurosport Player funktioniert.

Er war sogar direkt nach dem Update installiert.

Ist nur komisch, dass der TV kein Update gefunden hat...aber so hat es ja jetzt auch funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Snoopy60,

es kann manchmal vorkommen, dass ein Update zunächst nur über die Webseite erhältlich ist und dann nach und nach in Wellen via (W)LAN auf den Geräten zur Verfügung steht. 

Aber perfekt, dass du nun den Eurosport Player genießen kannst! 👍 Ich akzeptiere das dann mal als Lösung zu diesem Thread. 

Viele Grüße und viel Spaß beim Sport schauen! :smiling-face:

0 Likes