Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Downloadfehler 4006 in Samsung Promotion App

(Thema erstellt am: 11-07-2021 06:08 PM)
350 Anzeigen
hdl
First Poster
Optionen

Habe letzte Woche ein GQ65Q95TCTXZG gekauft. Wenn ich den angepriesenen Gutschein Code für Magenta-TV freischalten will bekomme ich einen Download Fehler. Was ist das für ein Nepp von Samsung? Irgendwie bin ich über diese Art und Weise Kunden zu fangen ziemlich verärgert. Die Aktion läuft nur noch bis 15.07., so kann man sich auch rummogeln. Ganz 👎 

3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Vielleicht solltest Du Dich dann mal mit Samsung in Verbindung setzen. Hat bei anderen auch geholfen

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-promotion-downloadfehler-4006/td-p/2200051

Barney0w.png
0 Likes
Optionen
Habe genau das selbe Problem. Nervt nurnoch... Als kleiner Tipp, Waipu TV konnte ich auch so aktivieren. Einfach auf dem TV in der App registrieren und es erkennt die Gutschein Aktion. 6 Monate gratis, wurde auch automatisch gekündigt, ohne Angabe von Zahlungsdaten ! Wenigstens etwas.Mein Magenta TV hätte ich trotzdem gerne...
0 Likes
Optionen

Samsung hilft da nicht wirklich. Habe mich gerade bei denen vom Support bis zum Promotion Team durch telefoniert,  sie können nichts machen, ich soll mich mit der Telekom auseinandersetzen...  Hammer Service...

0 Likes