Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dolby Atmos nativ für alle Apps aus GQ85QN900ATXZG

(Thema erstellt am: 19-01-2022 08:33 AM)
1017 Anzeigen
Members_Us8kW2I
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich plane einen neuen TV zum kaufen (GQ85QN900ATXZG) und ich will erstmal wiesen ob dieses Gerät kann nativ in die Apps (Netflix, Apple TV Plus, Disney Plus etc. ) Dolby Atmos unterstützen. Deswegen ich brauche, wenn es ist möglich, auch paar Screenshots, ich will echt sehen ob direkt in die Apps ist Dolby Atmos angezeigt (zum Beispiel in die Netflix App man kann sehen neben der Title das Dolby Atmos Zeichen, wenn das Gerät unterstützt das). Ich habe auch beim Samsung Support gefragt, die haben gesagt, es unterstützt aber ich bin nicht sicher ob in Apps oder via eAarc und einen Dolby Atmos Soundbar/Sound System etc. Ich möchte gerne paar Bilder/Screenshots sehen weil, ich weiß Samsung unterstützt nicht offiziell Dolby Atmos und bevor ich das Geräte kaufen kann, ich muss zum 100% wissen ob bei dieses Gerät gibt es Dolby Atmos, direkt in die native Apps, nicht via Google Chromecast, Kube oder Apple Gerät. So habe ich auch jetzt, einen 2018 TV mit Samsung Soundbar und via eArc kann ich mit Google Chromecast in alle Aps Dolby Atmos hören aber jetzt will ich nicht mehr tausende Geräte nutzen und wie ich habe gesagt ich will in dieses Gerät investieren.

Sorry for my bad German. 

Vielen dank  an alle hier :winking-face:

0 Likes
12 Antworten
QN95A
Helping Hand
Optionen

@Jumpfrog1981 

"Das kann ich nicht unterstreichen"

kein Kommentar......

20220126_225751[1].jpg

0 Likes