Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Dazn App meldet Fehler öde F11-064-011

(Thema erstellt am: 24-11-2018 01:54 PM)
20312 Anzeigen
Saamzung
Journeyman
Optionen

Ich kann die App installieren und mich anmelden. Mein Account läuft auf anderen Geräten. 

Dieser Fehlercode kommt immer auf der App auf dem TV, egal welchen Content ich wähle.

0 Likes
Springe zur Lösung
96 Antworten
dillydropdead
First Poster
Optionen

hallo liebe samsung-tv-user mit dem fehlercode: 11-064-011

auch mich betrifft diese leidige problematik. meine daten rund um den samsung tv:

modell: GQ55Q6FNG (frisch gekauft)

softwareversion: 1153.3

dazn version: 1.42.0

app lässt sich öffnen, man gelangt ins hauptmenü und sofort öffnet sich die besagte fehlermeldung. egal welcher stream anschließend gestartet wird, es lädt und lädt und lädt...und der fernseher bleibt schwarz und der ladekreis rödelt. 

dazn-app habe ich bereits mehrfach neuinstalliert über den app-store. löschen lässt sie sich hingegen nicht. alle anderen apps laufen problemlos. tv ist per wlan mit dem internet verbunden. smart-hub reset habe ich auch gemacht. half auch nichts. router vom netz genommen. auch keine besserung. tv läuft mit aktuellster version. 

kundenservice von dazn auch kontaktiert und die klassische alibi-mail mit diversen (nicht zielführenden) lösungsvorschlägen erhalten. und "die techniker arbeiten mit hochdruck an dem problem" 😄 seit wievielen monaten?  

würde mich freuen wenn ihr mich mit euren erfahrungen auf dem laufenden halten könntet - gerade was diesen besagten fehlercode betrifft. auch wenn es wieder funktionieren sollte bzw. ENDLICH das "angekündigte" dazn-update zur verfügung steht.

vielleicht gibt es ja noch weitere banale tipps, die ich noch nicht probiert habe. lasst sämtliche ratschläge aus euch raussprudeln....danke vorab

gruß dilly

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Ich kenne das Problem, habe es auch schon lange. Und bin in einer Facebook-Gruppe DAZN, auch da haben dieses Problem viele schon geschildert. Der DAZN Support sagt dazu "das Problem ist bekannt und man solle auch ein Update warten". Das ist nun schon fast 5 Monate her .... andere Lösungen gibt es nicht.

Es liegt an der App, da zur gleichen Zeit über den Browser am Notebook alles bestens läuft.

Maix
Voyager
Optionen

Also die DAZN App für Samsung ist der letzte Rotz. Habe dadurch jetzt das erste Halbfinale beim Dart verpasst. Nur Ladekreise, Qualitätseinbrüche und sogar zwei TV Neustarts. Hab so nen Hals.......

TV: UE65MU6179UXZG | Firmware: 1290.3 | Zuspieler: Sky Q Receiver | Empfangsart: SAT (Kathrein Schüssel, LNB und Multischalter) | Sound: Denon AVR-X2600H + Teufel Varion 5.1
0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Kann dih verstehen, ging mir auch schon öfters so, auch das der TV sich aufhängt und ich den TV vom Strom nehmen musste. Mal sehen, wenn diese Woche Abends wieder Fußball CL kommt, gerade bei den Live-Events.

0 Likes
Frank123
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

auch mich betrifft diese Fehlermeldung 11-064-011, direkt nach der

Anmeldung kommt die Fehlermeldung, danach kreiselt es nur noch.

Modell: GQ55Q7FNG (frisch gekauft) / LAN

SW: 1153.3 / dazn version: 1.42.0

Alle anderen Apps funktionieren problemlos, nur DAZN geht nicht!

Das kann doch nicht sein, daß die Monate brauchen um der App ein

Update zu verpassen, mit dem es funtioniert.

Gibts es noch eine andere Möglichkeit oder Trick mit dem TV DAZN zu schauen?

(ohne Sticks o.Ä.)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :winking-face:

Gruß Frank

0 Likes
Saamzung
Journeyman
Optionen

Hey, laut DAZN Support, ich habe mich den Kollegen gechattet, arbeiten die dran. Im Forum berichten einige User, dass dieses Probelm schon seit 5 Monaten(?) besteht.

Dies kann ich nicht beurteilen. Auf erneuter Nachfrage beim DAZN Support weiß man nicht, wie schnell man hier ein Update bereitstellen kann. Ich gehe davon aus, dass das noch dauert. 

Ist schon für DAZN und Samsung peinlich. Ich würde DAZN aus dem APP Angebot schmeßen, bis sie es endlich gefixt haben.

Ich gehe davon aus, dass du einen Stick oder einen HDI Kabel für deinen Laptop vorerst benötigst.

0 Likes
Frank123
First Poster
Optionen
Hi, dank Dir.
Nur ist das nicht die Antwort, die ich hören wollte...

Wenn das Problem alle QFXX Modelle bettrifft,
müssen doch noch viel mehr Leute das Problem haben...
0 Likes
Saamzung
Journeyman
Optionen

Der BUG wurde von DAZN bestätigt.

Der Ferhler tritt bei "SAMSUNG Kunden auf, die DAZN über den TV nutzen". Keine Ahnung wieviele das sind.

Wahrscheinlich gibt es Modelle wo es funktioniert und Modell wo es nicht funktiert.

Ich habe ein, wo es nicht funktioniert und DAZN mir mitgeteilt hat, dass ich nicht das Problem bin, sondern DAZN.

😞

0 Likes
Frank123
First Poster
Optionen

Habe jetzt auch nochmal den offiziellen Support von DAZN angeschrieben.

Wird wohl nicht viel bringen... aber schauen wir mal.

Finde es trotzdem schlecht, so groß in den Markt zu drängen und dann

nicht mal eine vernünftige App für einen der größten TV-Hersteller hinzubekommen.

Unglaublich!

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@Frank123  schrieb:

Habe jetzt auch nochmal den offiziellen Support von DAZN angeschrieben.

Wird wohl nicht viel bringen... aber schauen wir mal.

Finde es trotzdem schlecht, so groß in den Markt zu drängen und dann

nicht mal eine vernünftige App für einen der größten TV-Hersteller hinzubekommen.

Unglaublich!

Ich habe das schon vor Monaten DAZN mitgeteilt, sie arbeiten dran, leider hat sich bis jetzt nichts getan.

Dennoch, beschwert euch beim Support von DAZN über die nicht richtig funktionierende APP, um so mehr ... dann passiert evtl. wirklich bald was.

0 Likes