Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

DAZN App auf UE46ES6300 (Smart TV)

(Thema erstellt am: 20-09-2018 07:29 AM)
26765 Anzeigen
chb2you
Student
Optionen

Liebes Support-Team!

Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte.

Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.).

Könnt ihr mir bitte helfen?

TV-Gerät: UE46ES6300

Vielen Dank

Christian

5 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Hattest du DAZN schon mal angezeigt bekommen und ist jetzt weg, oder war die App noch nie da?

Schaue mal ob du die aktuellste Firmware drauf hast, mache mal ein Power-Reset.

Wenn alles nicht hilft mal beim Support von Samsung und DAZN nachfragen.

Hilft alles nicht, besteht die Möglichkeit mit einem Amazon Fire Stick die App zu empfangen.

0 Likes
chb2you
Student
Optionen

Danke für die Antwort Andy!

Die App ist und war noch nie vorhanden, obwohl sie lt. DAZN auf diesem Modell funktionieren sollte.

Blöde Frage: Mit Powerreset meinst du das Kabel ziehen??

Zur Aktualität der Firmware: Bis jetzt kam die Meldung dass sich SmartHub aktualisiert hat eigentlich immer automatisch ... kann ich das auch manuell anstarten?

Danke und Lg Christian

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @chb2you,

woher hast du denn die Info, dass DAZN für dein Modell verfügbar ist? Auf der Webseite des DAZN Support kann ich diese Information nicht finden. Das würde mich auch ehrlich gesagt etwas wundern, da die ES-Serie schon etwas älter ist. Ich empfehle dir darum, einen Streaming Stick zu nutzen, um in den Genuss der App zu kommen. 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@chb2you  schrieb:

Danke für die Antwort Andy!

Die App ist und war noch nie vorhanden, obwohl sie lt. DAZN auf diesem Modell funktionieren sollte.

Blöde Frage: Mit Powerreset meinst du das Kabel ziehen??

Zur Aktualität der Firmware: Bis jetzt kam die Meldung dass sich SmartHub aktualisiert hat eigentlich immer automatisch ... kann ich das auch manuell anstarten?

Danke und Lg Christian

Power-Reset, TV vom Strom nehmen, 20 sec. die Power-Taste an der FB drücken und nach 10 min wieder an Strom und einschalten. Vergleiche auf der Support Seite für dein Modell, welche Bezeichnung der aktuellen Firmware dort steht und vergleiche sie mit dem auf deinem TV. Sollte die nicht aktuell sein, kannst du die Firmware auf einen USB-Stick laden und am TV diese aktualisieren.

Ebbyland
First Poster
Optionen

Das steht noch heute (1. März 2019) auf DAZN, nur kann ich die DAZN App im Samsung App Store nicht finden.

Watch DAZN on your Samsung Smart TV

For the best DAZN experience on your Samsung Smart TV make sure to install the DAZN app from the Samsung app store.

Download and install the DAZN app 
Please go through the steps below:

• Sign in to the Samsung app store (Make sure your device is connected to the internet)
  • Use the search function and enter "DAZN", or you can find the DAZN app in the sport section
  • Follow the on-screen instructions to install the DAZN app
0 Likes