Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cu7179 TV - Philips Hue

(Thema erstellt am: 03-02-2024 02:41 AM)
542 Anzeigen
lublnk
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen ! :smiling-face:

Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher ( Samsung Cu7179, gekauft im November 2023) auch mit Philips Hue verbunden werden kann? 

Ich Blicke leider echt nicht durch welche Geräte das jetzt können und welche nicht, mal lese ich man braucht diese Sync Box, mal lese ich die App reicht. 

Die App finde ich leider nicht, also vermute ich mam mein Fernseher ist nicht kompatibel.. 

Ich wollte trotzdem mal nachfragen um sicher zusein! 
Danke im voraus :smiling-face:
PS: Ich habe viele Philips Hue Lampen, Bridge usw, da ich schon seit Jahren Fan von dem System bin, es wäre also alles vorhanden. 
0 Likes
3 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also laut Support Seite von Philips Hue wird die App bei kompatiblen Geräten angezeigt. Also ist deine Vermutung korrekt: wenn sie dir nicht angezeigt wird, dann ist dein TV mit der App nicht kompatibel.
https://www.philips-hue.com/de-de/explore-hue/propositions/entertainment/sync-with-tv/sync-app

Dann brauchst du also alternativ wohl wirklich die Hue Sync Box - aber da wäre dann der Support von Philips Hue wohl auch nochmal der bessere Ansprechpartner für dich. 🙂1706948234944_1706948234932_0.jpg
Butzefina.png
lublnk
Journeyman
Optionen
Alles klar, vielen Dank!

Wie gesagt, ich hab bei dem ganzen Buchstaben Salat einfach den Überblick verloren und auch öfters gelesen das einige andere Probleme mit der App usw haben, weshalb ich mich nur mal versichern wollte.

Schönes Wochenende!
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja vielleicht ist die Box dann generell die bessere Alternative. Aber wie gesagt, frag da mal bei deren Support nochmal nach. Die haben bestimmt noch Tipps für dich.

Dir auch ein schönes Wochenende!
Butzefina.png