Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth-Tastatur am TV.

(Thema erstellt am: 17-12-2020 12:12 AM)
306 Anzeigen
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Hallo Com, ich habe vor mir eine Bluetooth Tastatur für meinem Samsung TV , um in der Suche oder Anmeldung bei einem Streamingportal besser eigeben zu können, anzuschaffen. Damit ich das nicht immer über die Fernbedienung machen muss. Hat da jemand Erfahrung sammel können ob das funktionier und auch reibungslos? Über Feedback würde ich mich freune. Modell ist ein  UE55NU7179. Grüße 
0 Likes
7 Antworten
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Hallo ich benutze die Logitech K400 Plus an meinem TV funktioniert 100%ig! https://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Tastatur-Englisch-schwarz/dp/B00XJ3LVPI/ref=asc_df_B00XJ3LVP...
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Danke für deine Antwort, ich werde die mir mal anschauen.
0 Likes
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
👍🏻
0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Man kann auch sein Smartphone als Eingabegerät verwenden und es auch als Fernbedienung für den Fernseher benutzen.
Das geht z.B mit der App Smart View und über Smart Things.
Vielleicht würde dir das ja ausreichen und du musst dir nicht unbedingt eine Bluetooth Tastatur kaufen!
Falls du es doch lieber mit einer Tastatur machen möchtest, ist es natürlich dir zu überlassen.
Aber vielleicht gefällt dir ja auch mein Tipp mit dem Smartphone.
Wünsche dir und deiner Familie, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in dieser besonderen Zeit!🧑‍🎄🎁🍾🥂
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Na das werde ich mal testen, vielen Dank für den Tipp. Dir und deiner Familie wünsche ich das auch.
0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Danke!
Und nicht vergessen, du musst im Menü des Fernsehers, die Netzwerkeinstellungen konfigurieren, daß das Smartphone vom TV erkannt werden kann und sie sich im selben WLAN befinden.
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
👍
0 Likes