Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildoptimierung GQ65Q90T

(Thema erstellt am: 11-08-2021 04:32 AM)
175 Anzeigen
Seidler82
Journeyman
Optionen

Guten Morgen,

habt ihr Vorschläge für die Bildeinstellung da ich speziell beim Fußball schauen nicht zufrieden bin.

Habe das Gefühl das bei schnellen Bewegugen schwammig ist und manchmal hakt das Bild.

0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ausprobieren, jeder hat sein eigenes Empfinden für Bild und/ oder Ton.
holgerito
MegaStar
Optionen
Da muss @Anonymous User rechtgeben🤗, Tipps würden dir nicht helfen, sondern eher verrückt machen, wenn jetzt 20 Mann hier ihre Einstellungen posten, dann stehst du genauso schlau wie am Anfang da🤗. Kenn mich mit Samsung Tv nicht so aus, ich hab zwar einen, ist schon was älter und dient nur noch als 2. Gerät, aber ich weiss das ich bei ihm keine probleme beim Fussball schauen hatte. Ich würde mal die Bildeinstellungen durchforsten, ob es da ne Einstellung gibt, möglich auch, wenn vorhanden in Erweiterten Einstellung. Der 90T ist doch glaub ich einer der grossen Serie🤔, der sollte das doch verarbeiten können🥴.
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Seidler82  im Hifi Forum gibt es viele hilfreiche Tipps und Tricks, die einem dabei helfen, aus seinem Samsung die beste Bildqualität herauszuholen.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=28898&back=&sort=&z=1

0 Likes