Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Beim ZDF-Livestream funktioniert der Ton nicht?

(Thema erstellt am: 15-09-2024 01:09 AM)
2301 Anzeigen
skypmaster
Journeyman
Optionen

Hallo,
warum funktioniert bei dem ZDF-Livestream für das Quiz-Champion am 14./15.09.2024 ab 23.15 Uhr die Tonwiedergabe auf dem TV-Gerät (Samsung QE55Q6FGMTXZG) nicht?

Allgemein bei den anderen Videos der Mediathek ist alles in Ordnung. Wobei auf dem Laptop ebenfalls der Livestream mit Ton läuft.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du könntest mal den Cache der App löschen und schauen ob die Software aktuell ist vom TV und von der App gegebenenfalls die App mal deinstallieren und neu installieren. Ton über TV oder Soundbar?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Alternativ könntest du am TV den Browser verwenden, darüber die ZDF Mediathek aufrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du könntest mal den Cache der App löschen und schauen ob die Software aktuell ist vom TV und von der App gegebenenfalls die App mal deinstallieren und neu installieren. Ton über TV oder Soundbar?
0 Likes
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Alternativ könntest du am TV den Browser verwenden, darüber die ZDF Mediathek aufrufen.
skypmaster
Journeyman
Optionen

Wie dämlich bin ich, darauf hätte ich auch kommen können. Ich habe es probiert, aber leider hat der der Samsung-Browser im TV nicht mitgespielt. Trotzdem gute Idee, vielen Dank. Nebenbei gesagt, das Problem hat sich gelöst, als ich mittels der roten Taste die Mediathek gestartet habe.