Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bei "Live TV" über Satelliten dieses Bild

(Thema erstellt am: 29-12-2019 08:31 PM)
822 Anzeigen
QLED752019
Apprentice
Optionen

received_465920634123952.jpeg

Hallo zusammen. Habe ab und an das Problem das ich anstelle des Sender Bildes das da bekomme. Keine Ahnung warum. Deshalb wende ich mich an euch. Mal gehts mal gehts nicht. Ich habe lediglich eine Samsung Soundbar am TV angeschlossen. QE75Q60RATXZG ist die Modellnummer und 01 / QRQ60 die Versionsnummer. Vielen Dank 

0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, hab ich auch.
Dauert ziemlich lange manchmal muss ich sogar Neustarten.
Ist bei dem Geld nicht wirklich das beste Angebot 😉
Das konnte damals (2011) unser "UE40C7000" deutlich schneller 😑

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wann genau bekommst das denn? 

Wenn Du umschaltest oder direkt beim Start? 

Gruß

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@samsung_test kommt immer bei wechsel der Quelle vor also wenn man z.B. von HDMI 3 zu Live TV oder andersherum wechselt passiert es manchmal dass es stecken bleibt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
QLED752019
Apprentice
Optionen
Einmal kam es direkt beim Start vor und sonst oft beim umschalten von Netflix auf Live TV. Gestern hat es über eine Stunde gedauert bis wieder Bild da war. Und das während der 4 Schanzen Tournee 🙄😑
0 Likes
samsung_test
Optionen

Bleibt es so stehen oder kommt dann irgendwann auch mal in diesem Bild zusätzlich der Satz Kein Signal? 

Habe es gerade einmal gehabt, da bin ich auf eine Quelle gegangen die kein Signal hat und wieder zurück auf PC, da hat er sich auch aufgehangen, einmal HDMI raus und wieder rein, gings wieder. 

Aber so schalte ich normalerweise auch nicht um von Quelle zu Quelle. 

Gruß

0 Likes
QLED752019
Apprentice
Optionen
Das Bild bleibt wie auf dem Foto. Es ändert sich nichts. Und gestern war es über eine Stunde so. TV ausgemacht, SAT Kabel abgeschraubt wieder dran geschraubt - nix. TV für ca. 3 Minuten vom Strom genommen (Stecker gezogen) - nix. Und urplötzlich kam wie aus dem nichts das Bild wieder.
0 Likes
samsung_test
Optionen

Dann lass mal den Samsung Remote Service drauf gucken, vll. können die was finden. 

Gruß

0 Likes