Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bei meinem JBL Quantum 800 Kopfhörer lässt sich die Lautstärke über Bluetooth am TV per Fernbedienung nicht regeln

(Thema erstellt am: 13-12-2020 11:20 PM)
1139 Anzeigen
LorigBergesund
Student
Optionen

Hallo liebe Community,

 

ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Stolz habe ich mir den JBL Quantum 800 Bluetooth Kophörer gekauft.

Zuhause angekommen gleich ausgepackt, aufgeladen und mit meinem Samsung TV UE55J6289SUXZG per Bluetooth ohne Probleme verbunden. Klang ist super! So weit so gut!

Doch als ich die Lautstärke mit der Fernbedienung regeln wollte, passierte nichts! Es ist immer nur für kurze Zeit ein Lautsprechersymbol zu sehen, aber mehr passiert nicht.....:-(

Kopfhörer mal mit meinem Laptop verbunden. Dort geht es wunderbar zu regeln. Wieder mit dem TV verbunden und nichts passiert. Sound ist vorhanden, doch lauter oder leiser kann ich nicht per Fernbedienung machen 😞

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Lieben Gruß in die Runde

 

0 Likes
3 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Hat der Kopfhörer nicht eine eigene Lautstärkeregelung? - Ansonsten muss dazu im Ton-Menü Bluetooth Audio aktiviert sein.

20201213_233706_1013.jpg

Screenshot_20201213-202442_Chrome.jpg

0 Likes
LorigBergesund
Student
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist korrekt. Am Kopfhörer sind sogar zwei Regler, die aber nur funktionieren, wenn eine Verbindung über den 2.4 Hz USB-Dongel gemacht wird.

Über eine Bluetooth Verbindung gehen die nicht. Deswegen möchte ich es ja per Fernbedienung regeln, aber das funktioniert ja gerade nicht 😞 

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
hier eine Info zur J-Serie, ggf. hilft es

Screenshot_20201214-133814_Chrome.jpg

0 Likes