Habe ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung 75Q800T
Wenn ich den spielmodus aktiviere und auf 4k hdr mit der ps 5 spiele ist das Bild... Post ansehen
Mein UE75TU7170 verbindet sich nicht selbstständig mit dem WLan, wenn ich den TV ausschalte und später wieder einschalte...
wenn die Funktion... Post ansehen
Hallo zusammen! Ich habe den Samsung QE65Q85 mit einem Audioquest Forest HDMI 48G 3 Meter mit meinem neuen Denon AVC-X4700H Receiver über HDI ARC... Post ansehen
Hallo,
leider macht unser Frame QE55LS03RAUXZG aus 2019 bildtechnisch Probleme. Es ist ein extremer Blaustich „über Nacht“ entstanden. Auch ein... Post ansehen
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob fälle bekannt sind. das ein samsung fernseher schon mal schaden genommen hat, nachdem man eine PS5... Post ansehen
Wir haben viel Geld für einen 8k-QLED-TV ausgegeben und sind mit dem Gerät an sich zufrieden. Trotzdem werden wir nie wieder Samsung kaufen.
... Post ansehen
Mein Frame macht seit heute komische dinge, er zeigt links sehr helle Streifen und das Hauptbild wird dunkler. Die Streifen gehen nicht weg mit... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze den aktuellen The Frame in der 50er Ausführung und bin soweit happy.
Heute fiel mir aber erstmal ein komischer... Post ansehen
Hallo, unser QE55Q8FGM spinnt ab heute. Er hat ganz oben im Bild 3 Grüne Steifen und flackert/springt dann im 5-10 sekunden takt. Dabei wird das... Post ansehen
Hallo,
ich habe den QE55Q700TATXZG seit ca. 14 Tagen. Vorgestern (08.03.) nachmittags war plötzlich bei Netflix das Bild extrem dunkel und es... Post ansehen
Hallo habe seit gestern einen 75Q800T bin super zufrieden, habe gesehen dass die 2021 Qled/Neo Qled eine game bar bekommen weiß jemand ob sie als... Post ansehen
Neuerdings werden bei meinem QLED-Q60R eine Reihe einzelner Youtube-Beiträge nicht angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Andere dagegen wie... Post ansehen