Morgen steht ein Feiertag an. Damit ihr an diesem und in der weiteren Zukunft nicht auf euer geliebtes TV-Programm verzichten müsst, habe ich euch... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Morgen steht ein Feiertag an. Damit ihr an diesem und in der weiteren Zukunft nicht auf euer geliebtes TV-Programm verzichten müsst, habe ich euch... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das HT-H5500 mit dem Fernseher UE48Ju7080 ( Samsung) verbunden. Beim Abspielen von DVD und Blu-Ray werden nur die... Post ansehen Hallo Toni52, melde dich mal bei unseren Kollegen vom Support. Im direkten Gespräch können sie alle ... Post ansehen |
|
Hallo Leute! Könnt Ihr mir sagen ob mein TV UE55HU7100S HDR10 support hat? Ich möchte gerne eine PS4 Pro anschliessen, welche HDR... Post ansehen Hallo jag18, leider habe ich keine guten Neuigkeiten für dich: Dein TV bietet keine Unterstützung fü... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe mir vor kurzer Zeit den MU9009 gekauft. Dieses TV Gerät beinhaltet die Fernbedienung der K-Serie von 2016. Ist das Standart... Post ansehen Hallo Ati74, die silberne Fernbedienung ist den QLED Modellen vorbehalten. Es ist also richtig, dass... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese... Post ansehen |
|
Hallo, ich hab den 65KS9590 und seit kurzem wechselt er automatisch den eingangskanal von meinem Sky Receiver (HDMI 1 ) zu HDMI 4 wo zwar eine... Post ansehen Hi Deaktiviere mal auf allen Geräten das anynet+ bzw cec. Dann sollte das Problem gelöst sein. Gruß ... Post ansehen |
|
Ein Fehler ist auf getreten Fehler 9DnZYnOUIxGjkchh kommt als Fehler Meldung dann bricht meine Netzwerk Verbindung immer ab obwohl ich vollen... Post ansehen Hallo Orhan1, ich glaube bei deiner ersten Meldung hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, jedenfall... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, wir haben seit gestern den MU7079 in 55 Zoll und sind sehr zufrieden. Da wir einen Sky Receiver haben, ist es sehr... Post ansehen |
|
Hallo Kater, ich schließe mich samsung_test an - ein bisschen mehr Info wäre supi! :robottongue: Abe... Post ansehen |
|
Hallo allerseits, obwohl, soweit ich das verstehe, vorgesehen, kann ich an meinem schönen TV UE55KU6000K keine USB Maus (kabelgebunden)... Post ansehen Hallo MarkusZ, dein UE55KU6000K unterstützt die Maus-Funktion nicht, da es keine Pointer-Funktion gi... Post ansehen |
|
Das war ein sehr guter Tipp! Ich habe auch einfach in den Einstellungen des Samsung TV`s die Sonos P... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Smart TV Typ UE46D6500VSXZG, Baujahr 2012, welches, bis auf immer wiederkehrende Mediatheken und YOUTUBE Abstürze,... Post ansehen Hi Das ist definitiv keine Lösung für mich. Also muss ein neuer TV her....... Gruß tank776 Post ansehen |
|
Mein UE55H6470 macht Probleme.Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung... Post ansehen Meine Kollegen vom technischen Support sagten mir, dass es weitere Optionen in der Konfiguration der... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen,ich habe einen Samsung UE55KU6079 mit aktueller FW V1169.2.An dem TV sind mehrere Geräte angeschlossen. HDMI1 Xbox One, HDMI2 AVR,... Post ansehen |
|
HALLO, ich hatte mich nun nach 2 Jahren entschlossen SAMSUNG TV UE42F5570SSXZG an der Wand aufzuhängen. Ich dachte es wäre mit einer... Post ansehen Hallo ATMO, danke für den Hinweis! Wir reden darüber noch mit den Technikern. Mit handwerklich besch... Post ansehen |
|
Hallo, ich kann den Datendienst nicht aktivieren bzw hbbtv? Internet liegt an, signalstärke 100, HD programme auch vorhanden. Aber die... Post ansehen Hallo SteffiSonne80, auch wenn Internet vorhanden ist, kann es vorkommen, dass der Smart TV nicht mi... Post ansehen |
|
Hallo, habe folgendes Problem, und zwar der Pointer/cursor von meiner Smart hub Fernbedienung bewegt sich wenn ich ihn benutzen möchte automatisch... Post ansehen Hatte grade das gleiche Problem: eines Tages beginnt der Pointer/Cursor der Smart Remote FB am Bilds... Post ansehen |
|
Hallo yogir, magst du uns detaillierter erklären, was genau nicht funktioniert? Seit wann funktionie... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen,... Post ansehen Hallo Randy, es ist schwierig zu beurteilen, was die Ursachen für diese Streifen sind. Kannst du vie... Post ansehen |
|
Hallo, ich bekomme meinen PS64F8590 nicht mehr eingeschaltet. die rote LED blinkt. Das Panel bleibt schwarz. Das Problem taucht wohl häufiger... Post ansehen Hallo FabianD, zunächst einmal bin ich sauer, dass bei einem so teuren TV so billige Teile verwendet... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 13 | |
| 10 |