Guten morgen, ich habe ein problem. Meine hd pluskarte funktioniert nicht. Es zeigt zwar alle sender an, aber es kommt die meldung ob ich meine... Post ansehen
Hallo, ich habe bei meinem QLED Samsung 55 Zoll das Problem das ich keine privaten Fernsehsender aufnehmen kann. Kabel Deutschland meint das geht... Post ansehen
Moin,
bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung GQ65Q7F (2018) TV - und stehe vor einem offenbar unlösbaren Problem.
Die One Connect Box... Post ansehen
Hallo ich habe einen
UE65MU8009TXZG und einen UE43MU6179UXZG die beide mit der 1210.8 laufen folgendes Problem die gehen manchmal einfach aus... Post ansehen
Leider kann man den Ton bei meinem neuen Samsung MU6179 über den Equalizer (Ton-Modus-Standart) nicht einstellen, bedient man die Schieberegler... Post ansehen
Hallo, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Q7F und wollte mir heute das Tennisspiel auf das Handy spiegeln lassen. Wenn ich in der... Post ansehen
Habt ihr auch das Problem, dass euer Panel im Gehäuse herumwackelt? Bei unserem kann man ein leichtes Spiel feststellen. Zuerst dachten wir an eine... Post ansehen
hallo habe da ein kleines problem mit meinem fünf tage altem gerät. ich einen Samsung UE 32 M 5590 AUXZG der lässt sich nicht mit der origienalen... Post ansehen
Hallo Community, ganz neu in den bereich und brauche eine Antwort , möchte mir den Fernseher UE65JS9590 gebraucht für ca. 600€ kaufen , ich habe... Post ansehen
Hallo .Wir haben uns diesen Fernsehr gekauft und werden uns auch an die "schwierige" Fernbedienung gewöhnen. Was aber gar nicht klappt,... Post ansehen
Hallo
Ich habe einen Samsung LE52A859S1MXZG TV. Kann ich für meinen Fernseher auch ein UHD Evolution Kit benutzen? Welches Kit ist kompatibel,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe am 19.05.2018 folgenden Samsung Fernseher gekauft:
Modellcode: UE43M5580
Softwareversion: T-KSDEUC-1210.8, BT-S
... Post ansehen
moin moin,
ich würde gern die senderliste meines mu6199 am pc bearbeiten. der tv speichert aber nur eine leere liste auf dem stick. Satellit... Post ansehen
Hallo Zusammen
Mein 2 Tage alter UE75MU6170UXZG hat von einem Moment zum anderen ein helles weisses Bild Mann sieht nichts ausser weiss. Ton... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bei meinem EU Modell UE65JS8500 folgendes Problem.
Ich starte den TV aus dem Standby, er geht ganz... Post ansehen
Hallo liebe Samsung-Gemeinde !
ich habe seit 4 Monaten einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten).
... Post ansehen
Hallo, folgendes Problem. Möchte die PS3 an den Samsung UE43MU6179 (4K Gerät) anschließen. HDMI wird nicht erkannt. Nur der AV Anschluss. Hier ist... Post ansehen