Hallo liebe Community,
ich habe schon alles hier an Foren zu meinem Problem durchgeschaut, aber alle Tipps haben nicht zur Lösung geholfen.... Post ansehen
Hallo Leute, nachdem die Einrichtung meines Smart TV über Smartphone wunderbar funktioniert hat, wurde mir zum Abschluß noch eine Auswahl auf dem... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen den Q70R hier stehen.
Nun habe ich in der Prime Video App das Problem, dass ich immer nur die aktuelle... Post ansehen
Ein nettes Hallo,
und meine Frage.
Kann die Fernbedienung auch per Sprache auf andere Sender umschalten?
ZB.: ich schaue jetzt Sat1 HD und... Post ansehen
An meinem Samsung GQ55Q70RGTXZG ist eine VU+ Uno4K angeschlossen. Die Box wird über die Funktion der Universalfernbedienung des Samsung TV... Post ansehen
Hallo. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Der TV ist eigentlich super, aber mich nervt tierisch, daß er ständig aus irgendeinem Grund die Helligkeit... Post ansehen
Hallo, ich habe so meine Probleme mit den Angaben der Tuner bei den TV Geräten.Hier gibt es Tripple Tuner, Twin Tuner, Quattro Tuner, Dual Tripple... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe heute im Media Markt ein Ausstellungsstück gekauft, Modell GQ 55 Q 70 RGTXZG,
leider kann ich den Vorführmodus... Post ansehen
Hallo, so hab mich mit den ganzen Problemen mit euren TV Gerät wieder einmal an euren Support gewandt, nur leider wird man in der Hotline entweder... Post ansehen
Hi,
Haben schon länger einen UE55KU6079U.
Morgens empfingen wir noch alle Sender und abends waren alle privaten Sender (RTL, VOX usw) weg.... Post ansehen
Das leidige Thema Kunstmodus. Ich habe einige eigene Bilder in den kleinen Speicher auf das Gerät geladen. Die Fotos werden auch angezeigt und nach... Post ansehen
Hallo zusammen,
das ist mein erster Post und ich brauche Eure Hilfe. Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass weiße Striche durch das... Post ansehen
Hallo Leute,
Problem: seit einigen Wochen (wohl nach einem Auto-Update) zeigt meine Youtube App nur noch 1 Abo an, obwohl ich sicher 20 Abos... Post ansehen
Ich glaub ich steh im Wald. Unter benutzerfreundlich verstehe ich was anderes. Ich versuche seit Stunden eine Möglichkeit zu finden, Bixby die... Post ansehen
Hallo
Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut.
Aber... Post ansehen
Hallo, auch bei diesem Smart-Tv von SAMSUNG (Baujahr 2019) sind Tonaussetzer fest zu stellen. Mysteriöserweise scheint SAMSUNG nichts von dieser... Post ansehen