Hallo Gemeinde, ich besitze seit gestern den GQ65q800t TV. Dort befindet sich am Display unten rechts ein Samsung Schriftzug. Gibt es dort eine... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Gemeinde, ich besitze seit gestern den GQ65q800t TV. Dort befindet sich am Display unten rechts ein Samsung Schriftzug. Gibt es dort eine... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, mal ne blöde Frage: ich habe von einem 7 Jahre alten Samsung auf den o.g. gewechselt und habe das CI+ Modul... Post ansehen So...ich habe vorhin nochmal alles stromlos gemacht...dann eingeschaltet....dann das ci+ modul einge... Post ansehen |
|
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich... Post ansehen |
|
Hallo, mein TV TV UE55ES6750 findet kein Wlan und lässt sich somit auch nicht mit dem Internet verbinden. Am Router erscheint er ebenfalls... Post ansehen B.z.w. ob nur ein 5 GHZ Wlan im Router aktiv ist. Der olle TV kann das evtl. nicht? Post ansehen |
|
Servus, Mir ist letztens aufgefallen, dass bei meinem relativ neuen Samsung Smart TV 7 Series, wenn kein Bild da ist also z. B. Ein... Post ansehen |
|
Mein Samsung TV findet das schnellere 5GHz Netz nicht. Funkkanal ist auf 48 in der FritzBox. Beide Netze (2,4 und 5GHz) sind unterschiedlich... Post ansehen Du weißt aber auch das die TVs nur alle Funktionen im 2.4er Netz unterstützen falls Du auch mit dem ... Post ansehen |
|
Kann mir wer sagen ob man die Box vom SAMSUNG GQ65Q9FNG 2018 auch austauschen lassen kann wegen hdmi 2.1. ? Und wenn ja wo und wem muss ich... Post ansehen Ich glaube nicht, dass er HDMI 2.1 hat. Warum auch immer die Jungs von HardwareLUXX das sagen. Post ansehen |
|
Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin... Post ansehen Hallo @Jandeluxe81, in der Samsung Lounge war dein Thread nicht ganz richtig aufgehoben - daher habe... Post ansehen |
|
Seit neustem geht er nicht nur einfach aus, nein, wir zeigen jetzt immer 5 -10 sec Schwarzes Bild mit so nem scheiss lade Kreis ... Kann mir mal... Post ansehen Hallo @Degget1986 , Quelle ist anscheinend die PS4 über HDMI angeschlossen = TV Ist nur der Monitor.... Post ansehen |
|
Hallo Community, Ich habe meinen PC mit dem Samsung Q90R über HDMI verbunden und es als ''Spielkonsole'' markiert damit ich HDR... Post ansehen hab statt eines Powerresets einfach mal den TV komplett zurück gesetzt und jetzt funktioniert es . V... Post ansehen |
|
Hallo Heute nach nur 4 Tagen im Betrieb, ging die EPG nicht mehr. Beim Drücken auf die Programm Wahl Taste, kam keine Programm Zeitschrift... Post ansehen Hallo @Marc_112, es freut mich, zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert. Vielleicht ist es nur e... Post ansehen |
|
samsung UE55MO6199U bildschirm ist schwarz ton ist da was ist kaputt? Frage bearbeiten Post ansehen |
|
Hallo Gemeinde, ich besitze einen GQ65Q9FN und seit einiger Zeit häuft sich bei mir die Problematik, dass beim Starten des TVs der... Post ansehen |
|
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem eine HW-Q90R Soundbar und wollte diesem mit meinem 65'' UE65NU8009 mittels mitgeliefertem HDMI-Kabel... Post ansehen |
|
Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. 😞 ... Post ansehen Vielen Dank. Darauf hatte ich ehrlich gesagt auch gehofft. Aber... Netflix über den Fernseher aufger... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich habe die Soundbar HW.S60T vor ein paar Tagen gekauft. Nach Anleitung habe ich sie Installiert. Leider stellt sie nach ein... Post ansehen |
|
Hi. Was kann das sein? Hilft da nur der Samsung Servicetechnicker? so sieht es selten aus(Normal) ... Post ansehen Wenn man eine Reklamation über den Hersteller abwickelt, beschneidet man auf jeden Fall selbst seine... Post ansehen |
|
Guten Tag liebe Community. Seit circa 1 Jahr bin ich im besitzt eines Q60R 65 Zoll Qleds. Der Fernseher hat ganz minimales Clouding aber... Post ansehen Das sieht eventuell nach Adhäsion von Layern im Panelaufbau aus. Kann durch mechanische EInflüsse en... Post ansehen |
|
Bei einem der Flaggschiffe der TVs sollte die Konnektivität einwandfrei sein. Allerdings hat Tap View auf meinem The Sero noch kein einziges mal... Post ansehen Hi, wurde die Einrichtung und die Funktion wirklich so durchgeführt wie in dem Link beschrieben ? So... Post ansehen |
|
Das Problem liegt daran, dass der Browser scheinbar mit der Seite nicht mehr kompatibel ist oder die... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |