Gibt es eine Möglichkeit die Sender vom Samsung UE55RU7172U am PC zu sortieren? Post ansehen
Schau mal, zu deiner Frage gab es hier schon einen Thread, der sogar eine Lösung hat: https://eu.com... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Gibt es eine Möglichkeit die Sender vom Samsung UE55RU7172U am PC zu sortieren? Post ansehen Schau mal, zu deiner Frage gab es hier schon einen Thread, der sogar eine Lösung hat: https://eu.com... Post ansehen |
|
Mein UE75TU7170 verbindet sich nicht selbstständig mit dem WLan, wenn ich den TV ausschalte und später wieder einschalte... wenn die Funktion... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, die Kollegen von HD+ haben uns eben informiert, dass die App am 15. März auf den 2019er TVs und am 17. März auf den... Post ansehen Würde mich auch interessieren ob man die seitliche Senderliste wieder auf den alten Stand zurückstel... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Ich habe den Samsung QE65Q85 mit einem Audioquest Forest HDMI 48G 3 Meter mit meinem neuen Denon AVC-X4700H Receiver über HDI ARC... Post ansehen Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Werde heute Abend die Firmware kontrollieren! Schöne Grüße a... Post ansehen |
|
Hallo, leider macht unser Frame QE55LS03RAUXZG aus 2019 bildtechnisch Probleme. Es ist ein extremer Blaustich „über Nacht“ entstanden. Auch ein... Post ansehen Wenn dein Gerät aus 2019 ist, hast du vielleicht ja noch Garantie/Gewährleistung. Selbst wenn nicht,... Post ansehen |
|
Hallo allerseits, für alle die sich die Haare raufen angesichts ihres neuen Fernsehers: Ich habe mir einen Q90T gekauft und mit meinem... Post ansehen Hi @Nokia6681„per Lichtleiter habe ich es noch nicht versucht , ist zwar angeschlossen aber da nervt... Post ansehen |
|
Hallo Mädels und Jungs bin seit ca . 1 Jahr Besitzer eines SAMSUNG GQ65Q80RGTXZG QLED ... Post ansehen Hi, 01.) Hier ein Link für das optimale Einstellen:BUROSCH - The TV Display Experts - Referenz TV Te... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte mein TV-Bild auf dem Handy oder Tablet wiedergeben, allerdings fehlt mir in der App Smart Things der Button "TV auf... Post ansehen Nein, ich habe einen Samsung UE55JU7090 aus dem Jahr 2015. Für die Einstellungen siehe Screenshots. ... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob fälle bekannt sind. das ein samsung fernseher schon mal schaden genommen hat, nachdem man eine PS5... Post ansehen ja. das hört sich sehr nach meinem problem an bzw sehr ähnlich. ich habe maximal 30min PS5 gespielt ... Post ansehen |
|
Wir haben viel Geld für einen 8k-QLED-TV ausgegeben und sind mit dem Gerät an sich zufrieden. Trotzdem werden wir nie wieder Samsung kaufen. ... Post ansehen Wenn du HbbTV anschaltest, bekommst du auch HbbTV. Hart aber wahr. Da beinhaltet eben auch Werbung f... Post ansehen |
|
Mein Frame macht seit heute komische dinge, er zeigt links sehr helle Streifen und das Hauptbild wird dunkler. Die Streifen gehen nicht weg mit... Post ansehen @AdiOne ein Panelwechsel kann nur von Samsung autorisierten Fachpersonal/Fachwerkstätten durchgeführ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich besitze den aktuellen The Frame in der 50er Ausführung und bin soweit happy. Heute fiel mir aber erstmal ein komischer... Post ansehen Das Komische ist, dass es vor allem abhängig von der Helligkeit wandert. Als wäre es eher ein Moire ... Post ansehen |
|
Hallo, unser QE55Q8FGM spinnt ab heute. Er hat ganz oben im Bild 3 Grüne Steifen und flackert/springt dann im 5-10 sekunden takt. Dabei wird das... Post ansehen Das klingt nach genau dem gleichen Fehler wie bei unserem QLED-TV https://eu.community.samsung.com/t... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe den QE55Q700TATXZG seit ca. 14 Tagen. Vorgestern (08.03.) nachmittags war plötzlich bei Netflix das Bild extrem dunkel und es... Post ansehen Das Problem besteht ja nicht nur mit Netflix. Ich hab mir die Startrek Trilogy in Ultra HD auf BluRa... Post ansehen |
|
Hallo und guten Tag, ich besitze eine Samsung GQ55Q70TGT TV Gerät (ja, dies Gerät unterstützt eARC / Dolby Atmos).Zudem eine SONOS ARC... Post ansehen |
|
Hallo habe seit gestern einen 75Q800T bin super zufrieden, habe gesehen dass die 2021 Qled/Neo Qled eine game bar bekommen weiß jemand ob sie als... Post ansehen |
|
Neuerdings werden bei meinem QLED-Q60R eine Reihe einzelner Youtube-Beiträge nicht angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Andere dagegen wie... Post ansehen Hallo Leute, Ihr werdet es nicht glauben: Jetzt plötzlich nach 3 Tagen ist wieder alles von allein n... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Frame TV von Samsung + eine Steckdose die mir den Fernseher nach Zeitplan ein & ausschaltet. Jetzt habe... Post ansehen Hi, schau Dir bitte mal die App SmartThings von Samsung an. Von dem was ich hier gelesen habe, sind ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, während ich mit dem PC Filme direkt im Browser schauen kann (z. B.... Post ansehen Hi NCC-1701-A, danke für diese Antwort. Darauf kann man doch mal aufsetzen. Ebenfalls herzliche Grüß... Post ansehen |
|
Ich habe bei meinem Q900 8K-TV immer wieder massive Probleme mit der Internetverbindung per WLAN. Trotz stabilem VDSL mit 100 Mbit/s und über 80... Post ansehen Hi, das reicht für 8K dick und durstig.YouTube Tests 8K Video Streams - Demands 50Mbps UK Broadband ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |