Hallo gibt es ein kostenfreies Tool welches es erlaubt die Senderliste eine GQ75Q80T an PC oder Mac zu bearbeiten?
Da die HD+ App ja keine... Post ansehen
Ich habe DSL 16k (knapp 10k gehen durch), mehr geht bei mir nicht. Mein Samsung Q80 versucht in der Youtube App möglichst immer 4k abzuspielen.... Post ansehen
Moin,
Die Meldung sagt (sinngemäß), mein TV sei Hbbtv fähig, aber nicht mit dem Internet verbunden.
Empfang über DVB-T, z. B. Bayrischer... Post ansehen
Hallo Leute,
vor drei Wochen bekam ich den o.g. Fernseher geliefert.
Seit sein paar Tagen treten Banding-, bzw. DSE-Effekte auf, die bei... Post ansehen
Hallo zusammen,
wir haben eben Infos von unseren Technikern zum Thema PS5 mit 4K 120 Hertz bekommen. Aktuell funktioniert nicht (wie ihr... Post ansehen
Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet.
Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV... Post ansehen
Hallo zusammen,
wir nutzen seit etwa einem Monat die obige Soundbar. Seit ein paar Tagen ist diese nun wesentlich leiser (vorher Lautstärke... Post ansehen
Hallo,
unser heute erworbener Smart TV Model: 65TU6979 findet kein Netzwerk. Wir haben schon probiert:
-Fernseher vom Strom nehmen, während... Post ansehen
Hallo Leute. Ich versuche meine Wut so gut wie möglich im Zaun zu halten deswegen stelke i h nur ne simple Frage. Gibt es eine Wandhalterung für... Post ansehen
Ich hab an meinem Fernseher eine PS4 angeschlossen, allerdings nur ein LAN Kabel im Moment verbunden. Bis vor einer Woche war es noch möglich, beim... Post ansehen
Im Ambient mode habe ich für die Hintergrundeinrichtung meines neuen Samsung The frame LS03T ein Foto des TVs gemacht, wie mir vorgeschlagen wurde.... Post ansehen
Sprachassistent ( über Bluetooth)ist auf TV eingerichtet wenn ich die Soundbar nutzen will muss ich erst Bluetooth auf TV deaktivieren.
Sehr... Post ansehen
Hallo zusammen
Bei meinem TV UE-55F6340 spinnt seit einiger Zeit die Festplatte die ich für Aufnahmen verwende. Teilweise dauert es sehr... Post ansehen