Hallo, ich würde gerne wissen ob der Fernseher UE55NU7300K einen Sat Receiver integriert hat. Danke! Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich würde gerne wissen ob der Fernseher UE55NU7300K einen Sat Receiver integriert hat. Danke! Post ansehen |
|
Aus welchem Grund installiert sich die Arte App immer wieder von selbst auf meinem Fernseher? Schlimm genug das wir mit dem Unsinn von den... Post ansehen |
|
Hallo habe sporadisch Bildstörungen die sowohl beim internen Tuner, externen Geräten und auch beim Menü auftreten. Bei der Bild Eigendiagnose ist... Post ansehen Danke aber parallel habe ich über mein Produkt (reg.Samsung) mit dem Support kontakt. Mit drei Antwo... Post ansehen |
|
Guten Tag, Nach dem Umzug in eine neue Wohnung und damit neu Verkabelung der TV Anlage zeigt meine Xbox Series X an, dass die TV... Post ansehen Hi, @TheFramer Das wird sich übrigens auch mit dem Frame 2021 nicht ändern. Anbei eine Auflistung de... Post ansehen |
|
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die HD+ Sender wieder in SD empfangen kann? Post ansehen beim aktivieren von HD+ sind auch nur die Sender von SD in HD getauscht worden. Warum geht das nicht... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen... Post ansehen Hallo @Flory1990, jap, kannst du machen. Generell kannst du alles laufen lassen, was nicht übers Fer... Post ansehen |
|
Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die... Post ansehen Die kannst du an jeden TV anschließen der HDMI eARC oder Toslink(optisch) hat. Da dein TV beide Ansc... Post ansehen |
|
Wenn ich meinen Ferseher mi wlan verbinden möchte steht da nur wps und benutzerdefiniert mir werden keine netzwerke vorgeschlagen ich möchte feagen... Post ansehen Wenn du Wps auswählst, sollte der TV mit deinem Vodafone Router verbunden werden. Wählst du Benutzer... Post ansehen |
|
Hallo Community, seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke,... Post ansehen @spunk_spunk Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. M... Post ansehen |
|
Wo Man alle sender Löschen Kann ,wo Mann alle Sender Tauschen Kann (Nicht nur die 1 100 Sender) Da ich von 100 sender nur 3 anschaue brauch ich... Post ansehen Wieso löschen ??Einfach eine Favoritenliste erstellen und dann darauf umstellen .... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei einem Problem, dass mich seit längerer Zeit beschäftigt. Wie angegeben,... Post ansehen Hallo JunoK, danke für die Antwort, ich habe mittlerweile durch viel Recherche herausgefunden, dass ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q6FNGT. Mein Problem: wenn ich die Untertitel ausschalte, dann gibt es für nichts Untertitel, selbst dann... Post ansehen Ich habe jetzt mal John Wick auf Netflix probiert: wenn Russisch geredet wird, gibt es Untertitel. W... Post ansehen |
|
Ich habe heute den Fernseher gestartet und alle Sender waren weg und TV stand auf terrestrischem Empfang. Ich habe den SAT Empfang komplett neu... Post ansehen Was ist denn bei dir "das gleiche Problem"? Beschreibe das doch bitte mal genauer. Und was meinst du... Post ansehen |
|
Hy zusammen, mich würde interessieren ob es ein Fehler ist oder alle Neo QLED mit dem Studio Standfuß (2020) kompatibel sind. Vor allem der... Post ansehen Hallo @its_me_mario, erkundige dich da am besten bei den TV Experten vom telefonischen Support. Sie ... Post ansehen |
|
Hallo.Also ich habe ziemlich lange der ein und aus Knopf gedrückt um das Gerät auszuschalten. Es ist zwar ausgegangen aber seit dem lässt sich... Post ansehen Das ist nicht schlimm, aber warum postest Du ein Foto Deiner Platine wenn Du den Service bemühen möc... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wir sind umgezogen, bekomme keinen Empfang mit meine QLEDv4K Q70T, es handelt sich wahrscheinlich um eine Multischalter Anlage,... Post ansehen Hallo @Björn Redeske, ich habe mich mal bei den Kollegen erkundigt. So pauschal lässt sich das aller... Post ansehen |
|
Hallo ich habe eine Frage, wir benutzen das Samsung Display für TV Shows und Messen. Dort sind die Geräte meist so eingebaut, das sie mit der FB... Post ansehen Hallo Hansi1234, Warum über einen PC, eine Tablet oder Handy ermöglicht über eine entsprechende Remo... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem und den Yamaha Reciever RXV6A. Der TV ist per HDMI ARC mit dem... Post ansehen Klar, per WIFI und WLAN verkabelt. Dagegen ist Siemens Luftstrom sowas von gestern. Habe ich irgende... Post ansehen |
|
Mein schon etwas älterer M5590 TV (2018) lässt sich nicht mehr einschalten. LED leuchtet durchgehend nach dem ein und wieder ausstecken, reagiert... Post ansehen Gute Idee. Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nac... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Mein Gerät lässt sich einschalten und schaltet kurz darauf wieder ab.- Die Leistungsplatine habe ich... Post ansehen @iLevo meld dich mal bei Samsung Support. (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |