Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich... Post ansehen
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Fernsehern GQ55Q80T zu GQ55Q95T erklären?
Ausser das der 95 200 Euro teurer... Post ansehen
Hallo,
ich habe Samsung UE 40 JU 7090 TXZG vom Jahr 2015. Kann ich irgendwie TV Now installieren? Bei der Suche in Apps finde ich es nicht.
... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und in letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass nach Nutzung von Netflix oder Amazon Video das... Post ansehen
Hallo Samsung Community bzw. Team von Samsung,
Für das Samsung TV Modell UE50J6289SU suche ich die Aufnahmefunktion. Eine externe Festplatte... Post ansehen
Ist es Möglich den sogenannten „Art Modus“ komplett zu deaktivieren?
Ich möchte gerne meinen Fernseher mit einem „kurzen“ Befehl über die... Post ansehen
Hallo wie schon oben beschrieben fängt bei meinem Fernseher seit kurzem (oder evtl. schon länger habe den Tv sonst nicht so lang an gehabt) immer... Post ansehen
Guten Tag,
habe gestern Fernsehen geschaut und aufeinmal ging dieser einfach aus. Beim versuchten einschalten klackt die Connecter Box nur ein... Post ansehen
Hallo ich habe einen Samsung Series 8. Wenn ich zb playstation spiele besteht kein problem mit dem signal alles funktioniert. Wenn ich die... Post ansehen
***DAS PROBLEM HAT SICH GERADE NACH 3 TAGEN VON SELBST GELÖST***
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich YouTube über die App auf meinem... Post ansehen
Hallo,
bei unserem Samsung TV (Modell: GQ43Q60RGTXZG) wurde das Mainboard getauscht. Nun können die bisherigen Aufnahmen auf der angeschlossenen... Post ansehen
Hallo,
Heute Mittag konnte ich noch ganz normal PlayStation spielen aber als ich am Abend die PlayStation angemacht habe, hat der Fernseher... Post ansehen
Hi,
bei meinem Samsung Ue55ku6509uxzg ist gestern während des Fernsehens ein schwarzer Balken im Bild aufgetaucht. Dieser verschwindet ab und... Post ansehen
Ich habe mir einen Techole DAC zum Ausprobieren gekauft, in der Hoffnung, dass ich den Ton des Fernsehers nicht nur über Klinke hören kann. Dem ist... Post ansehen
Guten Tag,
habe mir den Neo QLED QN95A gekauft und habe ein Problem mit dem Netzwerk.
Pro Tag kommt eine Meldung das dass Netzwerk Kabel... Post ansehen
Unser Smart TV reagiert nicht mehr. Ich denke mal es wird an der Fernbedienung liegen. Wir haben die dünne schwarze Fernbedienung. Der Fernsehr... Post ansehen