Hallo zusammen, ich habe gerade einen fantastischen Q95T mit einer Smart Fernbedienung gekauft. Leider geht die Fernbedienung oft zu schnell, nur... Post ansehen
Guten Abend allen,
ich habe vor kurzem eine TV Modell GU65TU8609 gekauft.. ich weiss nicht wie ich ihn an der Wand befestigen, da die vier... Post ansehen
Hallo,
wollte meinem alten Samsung TV (LE32D400E1W) von 2013 ein aktuelles (letztes) Firmware-Update verpassen, habe aber nur eins in englisch... Post ansehen
Moin,
ich habe folgendes Problem:
der Ton lässt sich immer nur eine Stufe hoch/runter umstellen (34oder 35) .Fernbedienung habe ich bereits... Post ansehen
Hallo Samsung Team, hallo Community,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samsung GQ85Q80T gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit.... Post ansehen
Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 )
ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf... Post ansehen
Guten Tag, ich habe einen nagelneuen Samsung Smart TV und wollte diesen heute anschließen über Satellit. Gleiches Kabel, gleiche Einstellungen wie... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe einen UE65MU8009T angeschlossen an einem SAT Receiver über HDMI, bei Filme die... Post ansehen
Hallo, mich würde mal interessieren wie Samsung gegen vermeintlich offensichtlichen Cashbackbetrug vorgeht?
Hier kurz meine aktuelle Story.
... Post ansehen
Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir zu meinem Samsung GUTU 8079 einen Soby Blueray Pkayer BDP-S3700 gekauft Der Anschluss am HDMI 1 Port... Post ansehen
Hallo in die Runde,
seit ca. einer Woche hat meine Frau den Samsung QLED 4K Q50R (GQ32Q50RGUXZG). Die ersten Tage hat Bixby auch mehr oder... Post ansehen
Hallo, mein Samsung TV vergisst immer wieder die Programmierung. Manchmal klappt es ein paar Tage und manchmal auch noch ein Tag. Ich habe den tv... Post ansehen
Guten Tag an alle in dieser Runde,
seit einer Woche haben wir einen kleinen 32" QLED 4K Q50R im Schlafzimmer. Meine Frau benutzt dieses... Post ansehen
Hallo zusammen, obwohl ich nichts am HDMI 1 angeschlossen habe, zeigt mein neuer TV regelmässig die Fehlermeldung: HDMI 1 Kein Signal Dann kann ich... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe das Samsung Handy M30s (alle updates installiert Android 11) [SmartThings vers. 1.7.64.21] und den Samsung TV 65"... Post ansehen
Hi zusammen,
ich habe als TV Gerät den Q82T und als Soundbar die HWQ70R.
Verbunden über den eARC HDMI Anschluß und eARC auf Auto sowie Dolby... Post ansehen