Hallo, bis vor wenigen Wochen hat die Übertragung von iphone auf Samsung Smart-Tv problemlos funktioniert. Doch ohne irgendwas umgestellt... Post ansehen
Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem den oben genannten neuen TV und den Receiver von Magenta in HDMI 1 angeschlossen. Wenn der Receiver im... Post ansehen
Hallo,
seit kurzem ist auf dem Bildschirm ein weisser, transparenter Streifen zu sehen.
Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit den... Post ansehen
Also ich habe es ab und an mal bei meinem QN95B das er nicht mehr reagiert dann kann ich weder umschalten noch ins Menü noch ausschalten bis ich... Post ansehen
Hallo, habe seit kurzem einen q95t , die Connect Box ist sehr groß, hinterm Fernseher gibt's keinen Platz dafür... Hab sie jetzt im Schrank... Post ansehen
Mein neues TV ist über HDMI an PC angeschlossen für Videos YouTube oder SkyGo. Das Bild kommt nicht ruckelfrei im TV an. Der Ton ist ok. Das Bild... Post ansehen
Guten Tag, die Series X hat in Spielen über meinen Q90R keinen Ton mehr (ich nutze den ARC Anschluss zur Tonübertragung über HDMI). Neustart der... Post ansehen
Hallo. Beim SamsungLED40 wird in der Liste der Ntzwerktypen nur noch Kabel angeboten. Wie kann ich das Gerät mit dem tadellos Funktionierendem WiFi... Post ansehen
Der grösste Witz: Wenn ich meinen Samsung TV The Frame per Fernbedienung einschalte, schaltet sich gleichzeitig meine Samsung The Freestyle Beamer... Post ansehen
Hallo!
Ich habe bei meinem UE65KU6409 das Problem, dass trotz aktiviertem HDR+ Modus, von meiner PS5 „fehlende HDR-Unterstützung“ angezeigt... Post ansehen
Hallo, habe eben meinen TV (MU6170) eingeschaltet und plötzlich fällt mir diese helle "Verfärbung" auf. Gestern war noch alles normal. Wenn... Post ansehen
Liebe Community,
wir haben heute diesen TV erhalten, wurde bei Amazon neu gekauft. Leider lässt sich der Ländercode nicht auf Deutsch einstellen... Post ansehen
Hallo zusammen,
da die BT-Verbindung meines Q70 zu meinem BT-Kopfhörern absolute Grütze ist, wollte ich einen BT-Adapter zwischenschalten und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern meinen neuen Samsung S95 OLED TV bekommen in 55".
Beim einrichten hatte ich folgendes Problem:Wenn ich... Post ansehen