Moin, seit einem Jahr habe ich den QN95 und bin zufrieden. Die Software habe ich ausgeblendet und nutze die neuste Apple TV Box. Die passt mir... Post ansehen
Ich habe einen PC Monitor LC27F591 und folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner einschalte, geht der Bildschirm nicht an obwohl er eingeschaltet... Post ansehen
Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher... Post ansehen
Ich habe verschiedene Samsung-Fernseher und bei allen dasselbe Problem, ich schildere es anhand meines "Hauptgerätes" im Wohnzimmer, eines... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe vor par Tage den Fernseher GU 65 au 7199 uxzg vom Mediamarkt gekauft und als wir ihn ausgepackt haben... Post ansehen
Hallo zusammen,
Hab seit ein paar tagen den neuen GQ55S95BATXZG alles eingerichtet wunderbar. Bixby funktionierte tadellos bis ich das neue... Post ansehen
Habe meinen The Frame 75" seit ein paar Wochen und das Gerät zeigt von Beginn an runde Streifen im unteren Bereich des Displays. Hatte schon... Post ansehen
bei meinem TV Gerät lassen sich die Apps nicht mehr aufrufen. Ich habe schon alles auf Werkstellung zurückgestellt und auch die Fernbedienung... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe mein Bose Solo 2 Soundbar zugelegt, das Problem ist, das diese nicht erweiterbar ist.
Meine Idee lautet wie folgt, Bose... Post ansehen
Ich hab ein nervendes Problem.
Seit ich mir einen neuen TV von Samsung(der letzte war ebenfalls von Samsung) zugelegt habe, schaltet sich... Post ansehen
Wir Haben am 17.12.2022 einen ferseher bei Expert gekauft.
Zu diesen wurde uns gesagt es gibt 200 euro Cashback diese haben wir bis heute nicht... Post ansehen