Hallo, habe seit kurzem einen q95t , die Connect Box ist sehr groß, hinterm Fernseher gibt's keinen Platz dafür... Hab sie jetzt im Schrank... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, habe seit kurzem einen q95t , die Connect Box ist sehr groß, hinterm Fernseher gibt's keinen Platz dafür... Hab sie jetzt im Schrank... Post ansehen |
Liebe Community, ich habe aktuell ein Problem mit meinem neuen Samsung TV in Verbindung mit meiner Sonos Arc. Ich hoffe jemand kann... Post ansehen Hi Leute in der Community, habe exakt derzeit dasselbe Problem , Beam wird nicht zuverlässig erkannt... Post ansehen |
Mein neues TV ist über HDMI an PC angeschlossen für Videos YouTube oder SkyGo. Das Bild kommt nicht ruckelfrei im TV an. Der Ton ist ok. Das Bild... Post ansehen Ich habe mein Laptop per HDMI mit meinem Samsung UE55JU7090 verbunden. Alles funktioniert ruckelfrei... Post ansehen |
Hallo zusammen, o.g. Modell habe ich im Juli 21 gekauft. Ist über WLAN mit einer Fritzbox verbunden, auf dem Fernseher ist die 1&1 App... Post ansehen Hallo Florian, der Monitor wurde von Samsung über einen von Samsung vertraglich vereinbarten Reparat... Post ansehen |
Hallo 🙋 ♂️ ich bin gerade dabei eine Vorsatzwand vorzubereiten, an welche später folgender TV soll: GQ75QN900A (ggf. auch das... Post ansehen Der freundliche Mann am Support hat die Info leider auch nicht herausbekommen. Schwanke auch noch ob... Post ansehen |
Guten Tag, die Series X hat in Spielen über meinen Q90R keinen Ton mehr (ich nutze den ARC Anschluss zur Tonübertragung über HDMI). Neustart der... Post ansehen Guten Tag! Der benannte Fehler tritt auch bei mir auf. Genauer gesagt immer dann, wenn man zwischen ... Post ansehen |
Hallo. Beim SamsungLED40 wird in der Liste der Ntzwerktypen nur noch Kabel angeboten. Wie kann ich das Gerät mit dem tadellos Funktionierendem WiFi... Post ansehen |
Der grösste Witz: Wenn ich meinen Samsung TV The Frame per Fernbedienung einschalte, schaltet sich gleichzeitig meine Samsung The Freestyle Beamer... Post ansehen Ich habe 2 Samsung TVs im gleichen Raum. Ich schalte die nur über SmartThings / Alexa ein, da sonst ... Post ansehen |
Hallo! Ich habe bei meinem UE65KU6409 das Problem, dass trotz aktiviertem HDR+ Modus, von meiner PS5 „fehlende HDR-Unterstützung“ angezeigt... Post ansehen Hallo Chris, habe jetzt nochmal alles durchgeschaut und festgestellt, dass (echtes) HDR nur über HDM... Post ansehen |
Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild >... Post ansehen Vielen Dank für die Antwort! Wenn möglich, würde ich dies gern umgehen, aber wenn das Problem vom Su... Post ansehen |
Hallo, habe eben meinen TV (MU6170) eingeschaltet und plötzlich fällt mir diese helle "Verfärbung" auf. Gestern war noch alles normal. Wenn... Post ansehen Hm Das ist merkwürdig. Steht das Gerät evtl. an einer kalten Wand (nicht gedämmte Aussenwand) , so d... Post ansehen |
Liebe Community, wir haben heute diesen TV erhalten, wurde bei Amazon neu gekauft. Leider lässt sich der Ländercode nicht auf Deutsch einstellen... Post ansehen @Members_Z4AJB4J Beiträge zu dem "geheimen" Menü lassen wir in der Community nicht stehen. Dieses Me... Post ansehen |
Weiß jemand, wieviel Watt der UE37B600 im Betrieb und Standby schluckt? Post ansehen |
Hallo zusammen, da die BT-Verbindung meines Q70 zu meinem BT-Kopfhörern absolute Grütze ist, wollte ich einen BT-Adapter zwischenschalten und... Post ansehen ....Einstellungen. Ton. Audioausgabe - Optisch, falls verfügbar. Bei meinem älteren MU7009 geht das. Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe vorgestern meinen neuen Samsung S95 OLED TV bekommen in 55". Beim einrichten hatte ich folgendes Problem:Wenn ich... Post ansehen Ich habe genau das gleiche Problem. Es wurde nicht gelöst!!! Die Ausetzer werden häufiger! Kann nur ... Post ansehen |
Softwareupdate durchgeführt. Gerät auf reset gestellt. dann warten. dann Gerät vom Stromkabel aus und eingeschaltet .warten .Immer noch ... Post ansehen samsung support: werkseinstellung gleich Standardeinstellung. senden neue softwareversion die per St... Post ansehen |
Hallo, habe ein samsung tv jahr 2015, und einen samsung blueray player mit internet anschluss aber ich bekomme youtube nicht über blueray laut... Post ansehen Ich kann meinen tv von ca.2015 nicht mehr auf smart things finden ,ich habe ihn seit Jahren schon be... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte auf mein TV (QE65Q90TATXZG) Bilder und Videos von meinem NAS anschauen. Wenn ich das NAS (Synology) direkt als... Post ansehen Mein 12 Jahre alter Samsung TV hat im Netzwerk meinen NAS gefunden, der hinter einer FritzBox hängt.... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, dass nach Beenden der Netflix-App nach Film streamen am Samsung-TV GQ65Q9FNG ein Klacken... Post ansehen hallo, meinst du den Support von Netflix? nein habe ich bis dato noch nicht unternommen. Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG mit der Software Version T-MSLDEUC-1401.0. Vor einiger Zeit wurde ein Update auf dem TV... Post ansehen Habe seit gestern das gleiche Problem obwohl es zwischen durch geht nach dem aus und einschalten geh... Post ansehen |