does somebody has such bad experience? After installation of one connect box and TV, one conect box sliped down from TV stand and pull out the... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Samsung GU65AU8079UXZG (Samsung Crystal UHD 65 Zoll). Ich habe eine neue Favoritenliste angelegt. Es werden mir von dem... Post ansehen
Hallo,
wir haben uns den neuen Qled TV gegönnt und überlegen wegen der Größe, die ich doch etwas überschätzt habe, das Gerät an der Wand... Post ansehen
Hallo Zusammen!
Wir haben bei genannten TV vor ein paar Tagen die externe Box von Kabel Deutschland (Vodafone) abgeklemmt und das Signalkabel nun... Post ansehen
Hallo, habe mir dieses schicke Teil gegönnt. Habe aber das Problem mit der Fernbedienung. Habe an dem TV eine Sonos Playbar 1 angeschlossen per... Post ansehen
Hallo, meine kleine hat es wieder geschafft, etwas einzustellen, was ich nicht mehr wegbekomme..
Auf dem Bild zu sehen die Tasten erklärung der... Post ansehen
Hi,
also, wir haben oben und unten solch schöne TV, zufrieden, ja!
ABER: Ist nicht schön vom Konzern, dass eben mal keine Update mehr zur... Post ansehen
Hi,
ich habe einen Samsung QD-OLED TV von 2022 65S95B und einen NeoQLED-TV von 2021 55QN95A.
Beide können AV1 Youtubestreams abspielen. Wenn... Post ansehen
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit dem Samsung UE55JU6550U. Nach dem einschalten. Zeigt das Gerät normal die Bootsequenz „SmartTV“ an... Post ansehen
Hallo,
wird für den Q95TD keine Firmware mehr Angeboten?
oder nimmt man die Firmware vom Q95TG.
Auf der Homepage von Samsung für den Q95TD... Post ansehen
Hallo, ich habe vor mit den o.g. Samsung zu kaufen. Jetzt entnehme ich aber, dass der Fernseher wohl noch diese "einfache FB mit Tasten.
Kann... Post ansehen
Hi,
Ich habe für meine Mama das obige Modell gekauft . Mit dem Gerät hat sie Probleme beim Einschalten. Schaltet sie das Gerät über die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv... Post ansehen
Ich habe Probleme mit meinem Samsung QLED GQ55Q6FNGTXZG. Früher konnte ich mit der Samsung Fernbedienung alle meine anderen Geräte steuern.... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung TV UE55 7009. Im Bereich Ton habe ich die TV Lausprecher, Samsung Soundbar Q710 (HDMI ARC) und JBL Kopfhöhrer... Post ansehen
Anonym
Bei meinem Samsung Fernseher kann ich in den Einstellungen die
bevorzugte Ausgabequelle angeben und ... Post ansehen
Beim Frame QG43LS03 lassen sich keine Apps und Mediatheken installieren, es heißt "Smarthub wird aktualisiert, versuchen Sie es später"
... Post ansehen
Hallo
Seit heute morgen ist die neue Firmware 1403 in Deutschland über Lan/Wlan für den S95B verfügbar
Leider ist dadurch das VRR im HDR... Post ansehen