Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Autorun.exe funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 18-07-2024 06:20 PM)
218 Anzeigen
Onk31V
First Poster
Optionen

Ich habe die Treiber CD in mein PC eingesteckt und wollt die Autorun.exe laufen lassen aber da steht das ich kein Adobe Flash Player habe und Adube hat den Flash Player Ende 2020 eingestellt. Jetzt weiß ich nicht wie die Autorun.exe laufen lassen kann.

0 Likes
9 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Worum geht es denn überhaupt?
eEquinox
Mastermind
Optionen
Wofür braucht man autorun.exe noch?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Onk31V
First Poster
Optionen

Ich will mit der der CD den Monitor Driver installieren und das mit Autorun.exe

0 Likes
Onk31V
First Poster
Optionen

Kannst du mir auch bitte irgend was empfehlen?

0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ist das ein Farbmonitor?
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Um einen Monitortreiber zu installieren benötigt man doch Heutzutage keine autorun.exe mehr. Windows, ich gehe mal davon aus das es um Windows geht, erkennt den Monitor im Allgemein automatisch und lädt die richtigen Treiber.
Ausserdem benötigt eine autorun.exe keinen Flash Player da es eher aus dem DOS Bereich kommt. Damit wird die CD nur automatisch gestartet.
Der Flash Player wird wahrscheinlich verlangt, da die eigentliche Benutzeroberfläche zur Treiberinstallation den Player benötigt.
Du kannst die CD auch im Dateiexplorer öffnen und dir in den eventuell vorhandenen Ordner die Install.exe raus suchen und ausführen.
Die nächste Option wäre in den Geräte Manager zu navigieren, dort den Monitor auswählen, Treiber aktualisieren auswählen und dann auf manuell aus Datei auswählen. Du suchst dann die entsprechende Datei von der CD. Könnte eine *.bin oder eine *.inf sein.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
👍🫡
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Schau Dir im Explorer den Inhalt der CD an. Suche eine Datei, die mit .inf endet und evtl auch das Modell Deines Monitors beinhaltet. Rechte Maustaste auf diese Datei und auf installieren.
Allerdings ist es so, dass ein aktuelles Windows eigentlich keine Monitor-Treiber mehr
benötigt, da die Informationen über die anzeigbaren Auflösungen durch Plug and Play übertragen werden.
Adobe Flash Player gibt es seit Jahren wegen Sicherheitsgründen nicht mehr.
Du wirst also die Autorun.exe nicht zum laufen bringen.