Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps mit Problemen

(Thema erstellt am: 29-03-2024 06:52 PM)
170 Anzeigen
NONOxx
Apprentice
Optionen
Seit dem letzten Firmware-Update (1622.4) haben zwei Apps auf meinem GQ65QN93BA Probleme:
1. MagentaTV: in unregelmäßigen Abständen erscheint ein Fenster zur Benutzerauthentifizierung. 
2. Netflix: Starten der App führt direkt zu einem schwarzen Bildschirm. Vorübergehende Abhilfe verschafft eine Neuinstallation der App bzw. eine Gerätepflege (Vermutung: App hängt und wird dabei beendet). 
Wann darf man mit Fehlerbehebung rechnen? 
0 Likes
4 Antworten
-007-
MegaStar
Optionen
Grüße dich.
Ich nutze den selben TV auch und habe diese Probleme nicht.
Logg dich mal aus, mit deinem Samsung Konto und neu ein.
Hast du eine stabile und gute Netzwerk Verbindung ohne ein Anti Viren Programm?
Diese führen oft zu den Problemen genau mit exact diesen apps. Alle andere Funktionieren sehr wahrscheinlich ohne Probleme nehme ich an.

Ich habe VPN und die ganzen anderen Sicherheits Einstellungen im Router raus geworfen und alles auf Standard gestellt und den TV nur mit 2,4Ghz WLAN betrieben und seitdem sind die Probleme weg.
NONOxx
Apprentice
Optionen
Moin.
Ein-/Ausloggen und den anderen üblichen Kram (stromlos machen, Kabel tauschen,...) habe ich alle schon durch.
Mit dem MagentaTV-Problem bin ich auch nicht allein.
Am Netzwerk wurde nichts geändert, der Fernseher hängt wie eh und je am LAN.
Danke trotzdem.
-007-
MegaStar
Optionen
Ok verstehe. Dann wende dich am besten an den Support mal. Viel Erfolg und frohe Ostern.
boxster36
Helping Hand
Optionen

Für die Fehlerbehebung nicht richtig funktionierender Apps, sind die Anbieter der Apps zuständig, NICHT Samsung. Also bei Telekom und Netflix im Hilfeforum anmelden.

0 Likes