Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps auf USB Stick nach Neustart weg

(Thema erstellt am: 14-09-2021 07:34 PM)
289 Anzeigen
Danielac83
First Poster
Optionen

Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll gewesen. Habe mir nun einen USB Stick besorgt und weitere Apps direkt darauf installiert. Hat auch ohne Probleme geklappt. Die Apps habe ich der App Leiste hinzugefügt. 

Nun zu meinem Problem, nachdem der TV ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wurde, sind die Apps auf dem USB Stick weg. Unter Apps sind sie installiert, nur eben nicht mehr auf dem Startbildschirm sichtbar. 

Gibt's da noch eine separate Einstellung dazu?

Außerdem fragt der TV immer wieder nach ob ich den USB Stick zulassen möchte, was ich immer wieder bestätige. 

Muss der USB Stick irgendwo fest "aktiviert" werden? Ich hatte ihn eingesteckt und konnte direkt darauf speichern. 

0 Likes
2 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du musst den Stick manuell als Quelle auswählen. In den Einstellungen lässt sich dies ändern.
0 Likes
Danielac83
First Poster
Optionen

Unter Gerätemanager steht der USB Stick als Smart Device doppelt in der Liste. Einstellen kann ich dort nichts, nur löschen. Auch das habe ich probiert, die Liste geleert, den USB Stick neu eingesteckt, er steht wieder doppelt in der Liste.

Neu aufgetretenes Problem: bei zb netflix sind nach einem Neustart des TVs nach längerer Zeit (zb 1 Tag) alle Daten gelöscht und man muss sich neu einloggen.

Einfach nur noch nervig. 

0 Likes