Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App-Updates für UE65KS8090

(Thema erstellt am: 28-06-2018 11:15 AM)
4324 Anzeigen
Ostsee73
Journeyman
Optionen

Hallo,

wie updatet man eigentlich die Apps im Smart-Hub wie Amazon Video oder Netflix beim UE65KS8090?

Läuft das automatisch im Hintergrund? Finde keine entsprechenden Menüeinträge.

Danke

0 Likes
6 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Ostsee73,

ich gehe davon aus, dass du die automatische Aktualisierung von Apps an deinem KS8090 bereits eingestellt hast. Unter folgendem Pfad kannst du das nachprüfen: "Home > APPS > Eigene Apps > Optionen > Automatisches Update". Dementsprechend updaten sich die Apps automatisch und du bekommst keine gesonderte Meldung darüber. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes
Ostsee73
Journeyman
Optionen

Find die Optionen bei Eigene Apps irgendwie nicht. Stell mich zu blöde an.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Ostsee73,

zu blöd stellst du dich nicht an! :smileywink: Es ist etwas versteckt.

Schau dir mal unseren Smart Simulator zum Samsung TV KS8090 an. Dort wird dir anhand von Menü-Bildern gezeigt, wie du die Automatischen Updates einschaltest.

Bitte gib mir doch Bescheid, ob dir der Simulator helfen konnte.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Ostsee73
Journeyman
Optionen

Hallo, hat super geklappt.

Aber noch ne Frage: betrifft die Sache mit dem Firmwareupdate von 1220 auf 1230, welches wohl wieder zurückgezogen wurde auch mein Gerät? Aktuell wird mir als Download nur Version 1220.7 angeboten, welche installiert ist.

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Super, dass es geklappt hat! :smileyhappy:

Wegen der Updates: Hast du denn aktuell Probleme mit deinem UE65KS8090? Für die verschiedenen Modelle gibt es unterschiedliche Updates. Davon bitte nicht durcherinanderbringen lassen. Falls du Probleme an deinem Fernseher bemerkst, melde uns diese entweder hier oder über unsere Hotline. Und dann suchen wir nach der entsprechenden Lösung.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Ostsee73
Journeyman
Optionen

Nein hab keine Probleme. War nur irritiert