Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2 drahtlose Kopfhörer an 49Q7F anschliessen: Wie geht das

(Thema erstellt am: 27-11-2020 08:19 AM)
288 Anzeigen
Tukan
Student
Optionen
Hallo,
ich habe einen Samsung 49Q7F von Ende 2017 (mit über den optischen Ausgang angeschlossener Sonos Soundbar) und möchte gerne zusätzlich 2 kabellose Kopfhörer anschliessen. Die Kopfhörer sollen gleichzeitig betrieben werden. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, kann ich über Bluetooth zwar 2 Kopfhörer anschliessen, aber nicht beide gleichzeitig betreiben. Stimmt das? Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme? Vielen Dank schon mal!
0 Likes
3 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
...das habe ich hier im Forum dazu gefunden...
Bleibt demnach die Frage, beherrschen alle beteiligten Komponenten Dual Audio/BT 5.0? - Das 2.ere kommt ja eher nicht in Frage, da dort die Soundbar angeschlossen ist (oder ginge die Sonos-Verbindung auch über HDMI?!?) .

Screenshot_20201127-084825_Samsung Members.jpg

Tukan
Student
Optionen

Vielen Dank für die Recherche! Der Fernseher unterstützt nicht Dual Audio. Wenn ich jetzt einen Optical Splitter an den Ausgang des TV anschliesse, und einen Ausgang des Splitters für die Sonos Soundbar nehme und den anderen Ausgang für einen Bluetooth Sender verwende, der 2 Kopfhörer versorgt, geht das und kann ich dann den Ton für die Soundbar runterregeln und den für die Kopfhörer hochregeln?

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Gerne, ich weiß, was Du meinst, bin aber leider überfragt, ob diese Konstellation das so hergibt, sorry. Ggf. kann jemand Anderes dazu helfen...