Hallo,
habe seit 2 tagen ein Samsung Fernseher GU43TU7199UXZG
und UGREEN hitune true wireless earbuds Model WS100.
Die Verbindung klappt,... Post ansehen
Wollte mal Flimmit ausprobieren und das sagt es mir es setzt HbbTV 1.5 voraus und mein 2019er qe55 hat nur die Version 1.1.1?
Dachte die... Post ansehen
Ich habe den qe65q60t Tv gekauft und finde die Bildqualität iegendwie sehr schlecht. Egal was ich einstelle, entweder ist es zu hell, zu dunkel, zu... Post ansehen
Unser TV schaltet sich nach ca. 10 bis 20 Minuten selbst aus und wieder an, er reagiert auch nicht mehr richtig bei Programm Wechsel, man sieht... Post ansehen
Hallo liebe Community, ich würde gerne von meinem UE55MU8009 auf ein neues Model wechseln. Ich hatte an den Q95T gedacht da ich viel spiele am... Post ansehen
Hallo Zusammen
Wir haben uns letztens 3 neue UE Boom Boxen angeschafft.
Wir haben bereits eine UE Boom gekoppelt und wissen nun nicht ob... Post ansehen
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird,... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren
Und zwar ist das Problem ich habe von Ihrer Marke ein Samsung 8 Series tu 8000 Fernseher und ich wollte paar... Post ansehen
Da die Q90T Modelle per Firmware Update HGIG bekommen haben, wäre das gleiche auch für die älteren Modelle wie dem Q90R möglich per update?
Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell... Post ansehen
Hallo Leute,
seit heute morgen liefert die Connect Box vom KS8090 kein Signal mehr über die optische Ausgabe.
Weiterhin ist der ARC auf... Post ansehen