Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Downgrade zu OneUI 6.1 Anleitung

(Thema erstellt am: 07-12-2024 04:08 PM)
1902 Anzeigen
___SamBoy___
Pathfinder
Optionen

image

Samsung hat gerade die One Ui7 Beta gestartet und viele Benutzer haben sich der Beta angeschlossen und die Test-Firmware installiert. Wenn Sie die One UI 7 Beta nicht fortsetzen möchten, können Sie das Programm beenden und auf die Stable-Software zurückrollen.
Der Beitritt zum One UI Beta-Programm ermöglicht es Samsung-Benutzern, neue Funktionen vor der offiziellen Veröffentlichung zu erleben. Der Build enthält Fehler und Instabilitätsbedenken. Sie können einfach das One UI 7 Beta-Programm beenden und auf die One UI 6.1 zurücksetzen.

Hier sind einige einfache Schritte, die Sie befolgen sollten, falls Sie zur vorherigen One UI-Version zurückkehren möchten:

Schritt 1: Aus dem Beta-Programm aussteigen

Um das One UI 7 Beta-Programm offiziell zu verlassen:

1. Öffnen Sie die Samsung Members App auf Ihrem Gerät.
  2. Navigieren Sie zu Einstellungen > Ein UI-Beta-Programmstatus > Zurückziehen.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Widerruf zu bestätigen.
Sobald Sie sich zurückziehen, erhalten Sie keine weiteren Beta-Updates mehr. Ihr Gerät wird nicht mehr am Beta-Programm teilnehmen.

Schritt 2: Zurück zur stabilen Software rollen

Wenn Sie das Beta-Programm verlassen, wird die Beta-Software nicht automatisch entfernt. Um zum stabilen Release zurückzukehren:

• Vom Telefon:
    1. Überprüfen Sie das Software-Update (Einstellungen > Software-Update > Download und Installation), ein Stable-Build sollte Ihrem Gerät zur Verfügung gestellt werden.
  • Über den PC:
    1. Installieren Sie die Smart Switch PC-Version auf Ihrem Computer.
    2. Schließen Sie Ihr Gerät an den PC an.
    3. Führen Sie einen Rollback auf die offizielle Version mit Smart Switch durch.
Hinweis: Wenn Sie von One UI 7 Beta zurücksetzen, werden alle persönlichen Daten und Apps aufgrund eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen entfernt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten sichern, bevor Sie fortfahren.

Für die Beta angemeldet, aber nicht installiert

Wenn Sie sich für das One UI 7 Beta-Programm angemeldet haben, aber die Beta-Firmware noch nicht installiert haben, ist der Prozess noch einfacher.

Nach dem Widerruf über die Samsung Members App wird Ihr Gerät weiterhin die aktuelle offizielle Version verwenden, ohne dass ein Rollback erforderlich ist.

18 Antworten
ibooo
Explorer
Optionen
Mein Akku geht's schnell leer
___SamBoy___
Pathfinder
Optionen
Seit wann hast du die Beta drauf?

Hast du schon Neustart und Wipe cache Partition im recovery mode versucht.
Und ich würde mal alle Apps uptaden im Galaxy Store.
Vielleicht hängt es auch mit einer Einstellung oder App zusammen.
Ich benutze es seit Freitag und muss sagen Akku Laufzeit ist Einwandfrei.

0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du hast einen Thread dazu. Hör doch bitte auf, dein Problem auf andere Threads auszuweiten.
ibooo
Explorer
Optionen
Vor drei Tagen habe ich installiert beta
Sannehpunkt
Journeyman
Optionen
Funktioniert leider bei mir nicht zu 6.1
0 Likes
___SamBoy___
Pathfinder
Optionen
Was funktioniert denn nicht genau? Welches Downgrade Art hast du verwendet?
0 Likes
ibooo
Explorer
Optionen
Wie Android 14 offiziell das Beta-Update aufheben möchte
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Halle @___SamBoy___ ,

Vielen Dank, dass du das geteilt hast.

MfG,

PatrickB1

0 Likes
___SamBoy___
Pathfinder
Optionen
Gehe auf die Beta Forum >Tipps>wipe cache

Und probiere das mal aus

Wenn du schon alle Apps aktualisiert Galaxystore und Playstore und neugestartet hast und das Problem sich nicht gelöst hat.
0 Likes