Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betreff: Verbesserung der Signalstärke-Anzeige

(Thema erstellt am: 24-12-2024 12:05 AM)
1107 Anzeigen
John_Whick
Pioneer
Optionen

image

Liebes Samsung-Team,

ich möchte eine Anregung zur Gestaltung der Signalstärkenanzeige auf unseren Geräten machen. Wenn Sie die Signalbalken in einer mutigeren Form, wie wir sie in iOS 18.2 sehen, umsetzen könnten, wäre das eine großartige Veränderung. 

Die aktuellen Signalbalken sind funktional, könnten jedoch durch ein neues, ansprechendes Design aufgewertet werden. Die Signalstärke-Anzeige von iOS 18.2 sieht nicht nur modern, sondern auch sehr ansprechend aus – sie sticht hervor und gibt dem Benutzer sofort ein klares Gefühl für die Signalqualität.

Ich bin überzeugt, dass eine solche Änderung nicht nur das Benutzererlebnis verbessert, sondern auch die visuelle Attraktivität Ihrer Geräte erhöht. Es wäre fantastisch, wenn wir eine ähnliche, innovative Lösung in zukünftigen Updates erleben könnten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
John Whick
17 Antworten
timewriter
Journeyman
Optionen
Ich fände es gut wenn man die Zahl in der Akkuanzeige größer oder dicker darstellen würde. Als Brillenträger schlecht zu erkennen. Bei One Ui 6 war das besser zu erkennen.
Leeser
Pathfinder
Optionen
ich finde die gestaltung und lesbarleit gelungen. ich habe auch keine schwierigkeiten diese abzulesen.
wenn leute probleme haben dann sollten sie ggf ihre brille tragen oder einen optiker aufsuchen. nichts für ungut.
für leute mit sehschwäche könnte man eine funktion hinzufügen um jegliche symbole appicons und co zu vergrössern.
ähnlich, einfacher modus.
Ninja_07
Journeyman
Optionen
Ja du hast ja auch das Ultra, da sieht man es besser als wie beim normalen s24. Man kann es ja auch sehen, es geht aber darum es noch einfacher abzulesen.
John_Whick
Pioneer
Optionen
Thanks alot , i appreciate it 🙏
0 Likes
John_Whick
Pioneer
Optionen
vielen Dank, ich weiß das zu schätzen
0 Likes
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Da gebe ich Dir recht, gerade wenn der Akku abnimmt und nur noch bei ungefähr 80% ist kann man die Zahl darin schwer lesen. Und die Aussage von andern das man dann eben eine Brille tragen soll find ich auch eher unangemessen. Es gibt Menschen die haben sich die Brille nicht ausgesucht . Ich selber trage eine Brille und das macht die Lesbarkeit auf dem S24 auch nicht besser. Kann nicht sagen ob es bei den anderen Modellen besser ist.
v40heiko
Journeyman
Optionen
Android 15 auf galaxy 24 ultra g5 läuft sonst sehr gut und flüssig
v40heiko
Journeyman
Optionen
Schade das man Android 15 nicht auf tap s9 ultra g5 testen kann wehre besser
0 Likes