Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betreff: Verbesserung der Signalstärke-Anzeige

(Thema erstellt am: 24-12-2024 12:05 AM)
1102 Anzeigen
John_Whick
Pioneer
Optionen

image

Liebes Samsung-Team,

ich möchte eine Anregung zur Gestaltung der Signalstärkenanzeige auf unseren Geräten machen. Wenn Sie die Signalbalken in einer mutigeren Form, wie wir sie in iOS 18.2 sehen, umsetzen könnten, wäre das eine großartige Veränderung. 

Die aktuellen Signalbalken sind funktional, könnten jedoch durch ein neues, ansprechendes Design aufgewertet werden. Die Signalstärke-Anzeige von iOS 18.2 sieht nicht nur modern, sondern auch sehr ansprechend aus – sie sticht hervor und gibt dem Benutzer sofort ein klares Gefühl für die Signalqualität.

Ich bin überzeugt, dass eine solche Änderung nicht nur das Benutzererlebnis verbessert, sondern auch die visuelle Attraktivität Ihrer Geräte erhöht. Es wäre fantastisch, wenn wir eine ähnliche, innovative Lösung in zukünftigen Updates erleben könnten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
John Whick
17 Antworten
Micha1268
Voyager
Optionen
Für mich nicht so wirklich erforderlich.....
Ist gut so wie es ist
Ninja_07
Journeyman
Optionen
Ja leider viel zu klein, größer wäre deutlich besser. Links die Uhrzeit ist auch größer geworden, jetzt müsste rechts die Batterie, Internet etc. auch angepasst werden.
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Also ich weiß nicht was an der Signalanzeige in IOS 18.2 moderner sein soll es ist geteilt weiß von was ich spreche habe auch ein IPhone 16 pro
0 Likes
Uli301064
Navigator
Optionen
Und wenn man das Design von iOS haben möchte, dann sollte man sich so ein Gerät kaufen.
v40heiko
Journeyman
Optionen
Verbesserungs Vorschlag wie wehre es wenn mann die Netz Anzeige farblich macht würde auch besser rüberkommen
Tanne64
Pathfinder
Optionen
Dem kann ich nur so zustimmen. Ich finde es so wie es ist sehr gut und auch die neue Ovale Anzeige für den Akku sehr schön.
Ninja_07
Journeyman
Optionen
Es geht nicht darum es wie bei IOS zu machen, sondern darum das es nur etwas größer gemacht wird weil Gerade beim normalen s24 erscheint es schon sehr klein. Einfach nur als kleine Verbesserung.
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Vorschlag wie wäre es wenn man auch die Icons in der Statusleiste ändern könnte 🎉 GoodLock Modul
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Haloo @John_Whick ,

Das kann ich gerne mal weitergeben. 

MfG,

PatrickB1