Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Android 13 S22 Ultra automatischer Neustart

(Thema erstellt am: 10-08-2022 05:02 PM)
334 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe das Problem, dass mein S22 Ultra am Tag mindestens einmal automatisch neustartet. Kennt einer von euch auch das Problem ?
Vielleicht kommt ja ein Update um das Problem zu lösen. 
0 Likes
6 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Meiner tut es nicht.
Vendélta
Pathfinder
Optionen
Bei mir passierte das ebenfalls auch nicht.
Hast du mal einen "Wipe Cache Partition" vollzogen, nachdem du die Beta Version installiert hast?

Mal in den Akku und Geräte Einstellungen gecheckt, ob das automatisch aktiviert wurde, dass es einmal am Tag einen Neustart macht?

Falls nicht würde ich dir das o. g empfehlen, wirkt Wunder "manchmal", außerdem dieses Problem unbedingt via Feedback an Samsung weiterleiten, (falls es nicht aufhört.)
LgScreenshot_20220810_171614_Device care_1000000238_1660144579.jpgScreenshot_20220810_171531_Device care.jpg
andy1954
Legend
Optionen
Beta am 06.08. gegen 10.00 Uhr installiert und seitdem ohne Probleme und Unterbrechung im Einsatz.
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Beta seit dem ersten Tag auf dem S22 Ultra und bisher kein Neustart, läuft wie es soll
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User ,

über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken :smiling-face: Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird.

MfG,

Patrick

Schooges
Explorer
Optionen
Ja same keinerlei abstürzt außer nach ram auslasten trotz Erweiterung mit 8gb stürzt hin und wieder nach verdammt langer Beanspruchung (5 Stunden dauert Scoober app Einsatz(Maps in der app) app zum arbeiten) die UI einfach abb bzw hängt es dann und lädt verdammt lange oder garnicht muss ich manuell die ram leeren aber das wäre es auch schon
0 Likes