Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Animationen

(Thema erstellt am: 23-09-2022 11:26 AM)
828 Anzeigen
RMNazari
Pioneer
Optionen
Die Animationen haben sich in der dritten Beta verbessert, aber sie sind nicht perfekt und es gibt Raum für Verbesserungen. Ich hoffe, Samsung wird seine Bemühungen zur Verbesserung der Animationen fortsetzen und erfolgreich sein. 
7 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Sehe ich auch so
UnkownDude
Pathfinder
Optionen
Also ich sehe fast gar keinen Unterschied, es existieren immer noch Ruckler und die Animationen sind fast die selben wie bei der one ui 4. Die "leicht" verbesserte Performance liegt wahrscheinlich an dem Neustart des Gerätes durch das Update. Auch ein Zurücksetzen des Gerätes verbessert die Performance für eine Zeit lang, nur will ich nicht jeden Monat mein Gerät Zurücksetzen um ein lag freies Gerät zu haben.
RolloBang
Navigator
Optionen
Absolut. Die Animationen sind flüssiger, aber da ist noch viel Luft nach oben. Wenn es so ein Problem ist, die UI auf einem High End Smartphone flüssig zu gestalten, sollte man seitens Samsung darüber nachdenken, One UI zu entschlacken. Mehr an Stock Android + die zusätzlichen Features von One UI. Das geht ja bei anderen Herstellern auch (Motorola z.B.) und da laufen Geräte für gute 450€ flüssiger als mein S22 Plus jemals gelaufen ist.
ParticFX
Voyager
Optionen
Ich habe Hoffnungen, sind auf einem guten Weg. Finde apps die die Kamera verwenden noch unflüssig bei der Animation zum Hauptbildschirm (z.b. Snapchat und die Kamera App selber) da ruckelt alles noch recht heftig
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @RMNazari ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

Patrick

0 Likes
Davidxjonas
Voyager
Optionen
Truue, ich fand die Animation von Android 12 auch deutlich besser und smoother.
0 Likes
SF70
Pathfinder
Optionen
Hallo weiß jemand wo ich diese Einstellung finden 🤔irgendwie bin ich zu blöd dafür😂Screenshot_20221020_085222_Settings.jpg
0 Likes