Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Lock und Good Guardians Anleitung😇

(Thema erstellt am: 15-10-2022 01:56 PM)
1049 Anzeigen
Charitech
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen🤗,

Wollte mal eine kleine Anleitung für Good Lock und Guardian Module machen (für die die nicht wissen wie das ganze funktioniert)

Fangen wir einfach an mit Good Lock:

image

image

image

Good Lock ist die Grundlage für alle Good Lock Module dort kannst du dir alle (fast alle) Module ansehen und darüber installieren sowie Verwalten😃

Dann kommen wir zu Theme Park🎢🎡:

image

image

In Theme Park ist es möglich dein eigenes Design deiner Vorstellung mit ein bisschen mühe in Realität umzusetzen😃🙃 So kannst du mehrere Themes für das Quick Panel, Keyboard und Volume Panel zu erstellen oder sogar ein komplettes Theme😯 

Weiter zu Wonderland😯:

image

image

In Wonderland kannst du 3D Wallpaper mit all möglichen Effekten erstellen🤩 Was gut ist wenn man sein eigenes Theme erstellen möchte🥹

Jetzt kommt Lock Star🕓🔒:

image

image

In Lock Star kannst du dein Sperrbildschirm und Always-on-Display komplett überarbeiten und alles so einstellen wie du willst😃

Weiter mit Keyscafe️:

image

Keyscafe erlaubt es dir dein Keyboard noch weiter zu bearbeiten🥳 vom Design bis zu den Animationen😯

Weiter gehts mit NavStar🤔:

image

In NavStar kannst du die Butons und Gesten 
Züruck, Homescreen und App Menü bearbeiten nach deinen Vorstellungen🧐😯

Nächtes Modul ist Home Up:

image

Home Up ist dazu da um One UI vollständig zu machen und ermöglicht euch die kleinen Details zu verfeinern.😯😃

Weiter mit Clock Face🕒:

image

Clock Face ermöglicht euch den Uhren Stil des Always-on-Display,s und des Sperrbildschirm,s zu überarbeiten was gut fürs Customizing ist.😃👍

Als Nächtes kommt Quick Star😯:

image
In Quick Star kannst du das komplette Quick Panel überarbeiten von den Icons bis hin zur Uhr.🙃

Weiter geht's mit dem Life up modulen🙂:

image

Zu den Modulen möchte ich jetzt keine große Erklärung hinzufügen😅 aber aufjedenfall sind sie dafür da um wichtige Funktionen zu deinen Handy hinzuzufügen, was sie machen steht ja auch in good lock drin.😄

Weiter geht's mit den Good Guardians😉:

image

Jetzt kommt der Battery Tracker🔋:

image

Mit dem Battery Tracker kann man wie es im Namen steht die Battery Tracken.😄😅
Wie man auch sieht bin ich Youtube und Members süchtig😂Aufjedenfall erhält man eine Auflistung an Apps die am meisten Batterie verbrauchen und kann die Apps in einen Tiefschlaf versetzen.

Jetzt kommt der Battery Guardian😃:

image

Im Battery Guardian kannst du was gegen Apps die viel Akku verbrauchen vornehmen wie zum Beispiel den Internet verbrauch optimieren.🙃

Weiter geht's mit dem Thernal Guardian🥵🌅🔥:

image

Dort kannst du dir die Cpu auslastung und die Temperaturen ansehen sowie eine grenze auf kosten der Performance setzen.🔥❄️

Jetzt kommt der Memory Guardian🥲:

image

Der Memory Guardian ist für die Ram Verwaltung da dort werden Apps geschlossen um Ram freizugeben.(Nicht erwähnenswert das er fast den Beitrag gelöscht hat 🥲)

Weiter geht's mit dem Media File Guardian🤐:

image

Der Media File Guardian ist für den Speicherplatz des Handys zuständig. Dort könnt ihr doppelte Dateien gegen ein wenig Speicherplatz eintauchen und den Speicher halt verwalten.😃

Zu letzt gibt es noch ein paar apps die nur fürs Ultra verfügbar sind und daher nicht in der Liste drinne sind aber wer alle Apps in einer Verwalten möchte kann sich Fine Lock (Play Store) herunterladen.

Ich werde den Beitrag auch in kürze außerhalb des Beta Forums veröffentlichen damit jeder vom Beitrag was hat

Hoffe es hat euch geholfen😃

11 Antworten
Charitech
Helping Hand
Optionen
"kleine Anleitung"🤣
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Unter OneUI 5.0 Beta sind einige Apps von Good Lock noch nicht aktualisiert. Darauf wird auch hingewiesen, wenn man eine solche App öffnen möchte.
Charitech
Helping Hand
Optionen
Das stimmt, aber die meisten Apps funktionieren zum Glück schon mit der Beta😃
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Als kleiner Hinweis von mir:

Der Beitrag hätte vermutlich besser ins "normale" Forum anstelle des Beta-Forums gepasst, so sieht ihn nämlich kaum jemand, da hier primär nur Beta-Teilnehmer aktiv sind. 😄
ZeroTwo.png
Charitech
Helping Hand
Optionen
Werde noch versuchen den auch in den normalen Forum zu Posten, aber beim ersten versuch ist irgendwas schief gegangen und der ganze beitrag ist weg. 🥲😥😭
0 Likes
Charitech
Helping Hand
Optionen
Habe ich jetzt mal in die Lounge gestellt.🫠
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Die wichtigste mit der alternativen Ansicht von geöffneten apps leider nicht
0 Likes
Charitech
Helping Hand
Optionen
Ja das stimmt, aber zum glück hab ich da alles vorher so Eingestellt wie ich es wollte.
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Du glücklicher, die Ansicht wie bei Apple als Blätterstapel finde ich um weiten besser