Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zwischenablage

(Thema erstellt am: 20-09-2022 04:56 PM)
554 Anzeigen
VeJunique
Pioneer
Optionen
Update: 
Ich kann schon wieder nur ein bis max. zwei Sachen (Wort/Text) in der Zwischenablage speichern. Wieder das Symbol (Tablet/Handy) rechts unten beim gespeicherten Wort. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert!

Wer kann helfen?

Hallo zusammen, 
ich habe ganz neu das Tab S8+.
Von jetzt auf gleich wird in der Zwischenablage nur noch das letzte was ich kopiert habe gespeichert. Sprich, ich habe immer nur das letzte Wort, den letzten Satz drin. Hab auch bemerkt, dass auf einmal dann beim gespeicherten Wort/Text rechts unten ein Tablet und ein Handy abgebildet sind, kann es damit zusammenhängen? 

Vielen Dank schon mal. 

VG
VeJunique 
28 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was passiert denn wenn Du auf das Symbol draufdrückst?
Barney0w.png
0 Likes
VeJunique
Pioneer
Optionen
Gar nix. Leider.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sieht das wie bei mir aus, dort ist überhaupt nichts in der Zwischenablage?Screenshot_20220920-172150_Samsung Members.jpg
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Den Weg über die Tastatur hast du ja gemacht?
Oder über das Seitenpanel? Nach Links Swipen, bis die Option "Zwischenablage" auftauchtScreenshot_20220920_173646_1000000399_1663688206.jpgScreenshot_20220920_173810_1000000401_1663688290.jpg
Micha.png
VeJunique
Pioneer
Optionen
so sieht's bei mir ausScreenshot_20220920_181851_Samsung Members.jpg
VeJunique
Pioneer
Optionen
Seitenpanel ist bei mir aus. Hab's normal über die Tastatur gemacht.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Seitenpanel eventuell mal aktivieren, bis eine Lösung gefunden wurde🤔
Micha.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schon merkwürdig dass das beim letzten Mal plötzlich wieder da war.
Barney0w.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Melde dich mal beim Samsung Support und eventuell können die über den Fernzugriff etwas machen.
Hab über Google das Android Forum gefunden, dort war dasselbe Problem und scheinbar hat der Support helfen können.

Ansonsten findet man bei Samsung direkt bei Fragen zur Zwischenablage nur folgenden Hinweis: "Nicht bei allen Modellen wird das Feld für die Zwischenablage angezeigt. In diesem Fall wird immer nur das zuletzt kopierte Element gespeichert."🤷 ♂️

Die im Bild gezeigte Anleitung hat auch einigen geholfen, falls du damit etwas anfängstScreenshot_20220920-184704_Samsung Internet.jpg
Micha.png