Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

YouTube App graue Balken bei Wiedergabe

(Thema erstellt am: 01-11-2023 06:23 PM)
4897 Anzeigen
Tommyjoe
Journeyman
Optionen
Seit dem neusten YT App-Update hat mein Galaxy Tab S8 Ultra (wahrscheinlich alle Geräte 😆) bei der Wiedergabe oben und unten graue/helle Balken. Vorher waren die Balken schwarz, so wie man es von Filmen her kennt. 

Edit: liegt an dem Ambient Modus, wie man den ausschaltet steht in der markierten Lösung. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Das ist der "Ambient Modus", wenn du ein Video schaust, klick mal oben Rechts auf Einstellungen, dann auf "zusätzlich Einstellungen" und da kannst du dann den "Ambient Modus" deaktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Tommyjoe
Journeyman
Optionen
Hier mal ein Foto 20231101_175047_1000026478_1698857447.jpg
0 Likes
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Das ist der "Ambient Modus", wenn du ein Video schaust, klick mal oben Rechts auf Einstellungen, dann auf "zusätzlich Einstellungen" und da kannst du dann den "Ambient Modus" deaktivieren.
Tommyjoe
Journeyman
Optionen
Danke dir, ist das jetzt standartmäßig aktiviert oder habe ich da was verstellt 😂
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Es kann sein das dass mit dem Update automatisch eingeschaltet wurde, aber wenn du es jetzt deaktiviert hast, sollte es auch deaktiviert bleiben und danke für das Makieren der Lösung ^^.
0 Likes
Tommyjoe
Journeyman
Optionen
Denke es ist standardmäßig aktiviert, da es beim Handy auch aktiviert war. In die zusätzlichen Einstellungen bin vorher auch nicht reingegangen. Ziemlich skurril. Naja, jetzt bin ich und hoffentlich andere die das lesen schlauer 🫡
nik2306
Legend
Optionen
Ach toll, hab mich auch gerade gefragt, was passiert ist. Direkt deaktiviert 👍🏻