Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

wie schreibe ich vernünftig auf einem Samsung Galaxy Tab S5e T720

(Thema erstellt am: 19-09-2020 08:07 PM)
1584 Anzeigen
fraggel_1
Apprentice
Optionen

Hallo, ich würde gerne mein Tablet zum Schreiben nutzen. Habe mir deshalb einen kapazitiven Stift gekauft. Aber er funktioniert nicht wirklich wie ein "echter" Stift - denn das Display erkennt weiterhin auch den Handrücken, so dass man nicht wirklich richtig schreiben kann. Gibt´s eine Lösung?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Elias007
Pioneer
Optionen
Das Tab S5e ist ja meines Wissens nicht S-Pen kompatibel, also kannst du einen Stift eigentlich ganz vergessen, heißt du brauchst eine Tastatur. Dafür steht dir natürlich eine Bildschirmtastatur zur Verfügung, oder du nimmst eine Bluetooth-Tastatur. Welche du da nimmst sollte egal sein, da das Tab S5e Bluetooth 5.0 unterstützen sollte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Juri7878
Pathfinder
Optionen
Es gibt von Logitech eine Bluetooth Tastatur, K 480.
Lösung
Elias007
Pioneer
Optionen
Das Tab S5e ist ja meines Wissens nicht S-Pen kompatibel, also kannst du einen Stift eigentlich ganz vergessen, heißt du brauchst eine Tastatur. Dafür steht dir natürlich eine Bildschirmtastatur zur Verfügung, oder du nimmst eine Bluetooth-Tastatur. Welche du da nimmst sollte egal sein, da das Tab S5e Bluetooth 5.0 unterstützen sollte.
fraggel_1
Apprentice
Optionen

Hallo Elias, eine Tastatur habe ich bereits. Da es keine Palm rejection-Funktion auf diesem Tab gibt, muss ich mir jetzt wohl das S6 lite kaufen.

0 Likes