Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie kann man eine Reparatur beauftragen?

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
133 Anzeigen
Marcu299
Journeyman
Optionen

Hallo

Ich würde gerne in Köln bei meinem Tab S4 mindestens die Kameras und maximal noch die Flex Kabel tauschen lassen, da die Kameras schon 2 Jahre nicht mehr funktionieren, ich die beim Tablet aber nicht brauche.

Ein anderer Nutzer hatte hier im Forum die selben Probleme und das Gerät war nach Kamera und Kabelbaum Tausch wieder wie neu.

Wie kann ich die Reparatur beauftragen, damit ich nicht völlig umsonst 1:30 nach Köln fahren muss?

Ich hatte zwar schon neue Teile bei ebay bestellt, weil ich dachte hier in meiner Gegend könnte mir jemand helfen, aber der kannte sich null damit aus.

Ich hab schon mehrmals die Reparaturseite von Samsung besucht, aber ich komme nicht weiter.... 

0 Likes
8 Antworten
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Das Tab S4 ist am 1. August 2018 auf dem Markt gekommen, meinst Du das sich die Reperatur lohnt?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In Köln gibt es kein Customer Service Plaza mehr. Samsung hat mehrere davon dauerhaft geschlossen. Du müsstest Dich ganz allgemein an den Samsung Support wenden.
Barney0w.png
0 Likes
vedanta
Voyager
Optionen
Einfach in der members app auf "Support" klicken (ganz unten rechts) und dort die Profis fragen. (Geht per Chat oder tel)
🤞
0 Likes
Marcu299
Journeyman
Optionen

allein schon wegen meinen Daten xD

Als Handy habe ich noch ein Samsung S8+, ich kaufe nicht jedes Jahr alles neu....

Wollte mir allerdings in den nächsten beiden Jahren ein neues kaufen, da ich seit kurzem Nachrichten zu nachlassendem Akku bekomme. 

Marcu299
Journeyman
Optionen

scheiße, seh ich auch gerade. Wurde doch laut Google erst 2021 eröffnet, oder nicht...

Egal, dann müsste ich auf Schwalbach ausweichen, ist nicht wirklich weiter entfernt von mir, nur halt Richtung Süden haha

Marcu299
Journeyman
Optionen

ich hab die Profis schon gefragt, konnten mir allerdings nicht wirklich weiterhelfen. Ich weiss nicht, ob man mich verstanden hat, ich will die Reparatur Online beauftragen und dann persönlich hinfahren!

Vampire2030
Navigator
Optionen
Naja wenn du dir Sorgen um die Daten machst, würde ich lieber was neues kaufen und alles übertragen lassen...... Der Support macht auch mal nen Werksreset und dann is alles weg.
0 Likes
Marcu299
Journeyman
Optionen

deswegen wollte ich ja persönlich hinfahren, denn da sollen sie die Daten eben nicht löschen.

Ich verlinke mal den Thread Gelöst: Kamera des Tab S4 funktioniert nicht mehr - Samsung Community

Ich habe wie gesagt genau das gleiche Problem und erhoffe mir von Kamerawechsel und dem Kabelbaum Besserung.

Bei mir blockiert aktuell auch die defekte Kamera den Systemstart!  

0 Likes