Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Warum lässt sich Spotify auf meinem Tablet nicht mehr im Hintergrund abspielen?

(Thema erstellt am: 25-09-2023 11:13 AM)
1661 Anzeigen
TonyStank1
Navigator
Optionen
Immer wenn ich über Kopfhörer Musik an meinem Tablet höre und die Spotify im Hintergrund laufen lasse, stoppt die Musik, bevor das erste Lied zuende ist und ich muss Spotify mehr oder weniger neu starten. Ich bin dann auf die App-Einstellungen gegangen und habe "App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen" sowohl an als auch aus gehabt. Hat beides nicht funktioniert. Letzte Woche hat es geklappt, nachdem ich die App neu installiert habe, aber heute ist das Problem wieder da. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hast du mal bei den App Einstellungen geschaut, ob du Spotifi alle berechtigungen gegeben hast?
Einstellungen >Apps >Spotifi >berechtigungen. Tippe mal auf Standort und gib der App vollen Zugriff darauf.

Es könnte auch mit dem Daten Netz zu tun haben.
Hast du noch andere Player parallel zu Spotifi laufen.

Hast du ein Abo?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hast du mal bei den App Einstellungen geschaut, ob du Spotifi alle berechtigungen gegeben hast?
Einstellungen >Apps >Spotifi >berechtigungen. Tippe mal auf Standort und gib der App vollen Zugriff darauf.

Es könnte auch mit dem Daten Netz zu tun haben.
Hast du noch andere Player parallel zu Spotifi laufen.

Hast du ein Abo?

TonyStank1
Navigator
Optionen
Bisher scheint es zu funktionieren, danke
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wenn das klappt, meine Vorschläge, kannst du das bitte als eine"Akzeptierte Lösung" markieren, dann kommen andere User schneller zur Lösung. 👍👍👍
0 Likes
Feile
Voyager
Optionen
Moin moin. Etwas spät ist mein Vorschlag vielleicht. Aber bei Spotify hatte ich das auch. Habe das Problem gelöst, indem ich, so wie schon beschrieben, in den Einstellungen beim Zugriff alles aktiviert habe. Außerdem müsstest du vielleicht noch zusätzlich in die Akku Einstellungen der App gehen. Dort auf "Nicht eingeschränkt "tippen. Hat bei mir geholfen, nachdem ich in den untiefen des Internets gegangen bin und es dort gelesen habe.