Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

virtuelle Tastatur am S7 FE geht nicht wenn bluetooth eingeschaltet ist

(Thema erstellt am: 23-02-2022 10:29 PM)
520 Anzeigen
PKolling
Student
Optionen

Hallo,

wenn ich bluetooth einschalte funktioniert die virtuelle Tastatur nicht.

Ich kopple eine sog. "pager" zum Umblättern von Seiten. geht sowas evtl. "per definition" nicht? weil der pager so ne

Art andere physische Tastatur darstellt?

beste Grüße

Paul

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kenne das Gerät nicht, dass du da nutzt. Aber ich würde sagen, dass deine Aussage zutreffend ist. Wenn das ein Gerät ist, das zum "Steuern" gedacht ist, dann kann das durchaus sein, dass das Gerät generell für Eingaben erkannt wird.
Schau doch mal, ob du bei gekoppeltem Pager die Möglichkeit unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Physische Tastatur" die Option "Bildschirmtastatur anzeigen" hast und aktivieren kannst.
Dann sollte die virtuelle Tastatur weiterhin angezeigt werden.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kenne das Gerät nicht, dass du da nutzt. Aber ich würde sagen, dass deine Aussage zutreffend ist. Wenn das ein Gerät ist, das zum "Steuern" gedacht ist, dann kann das durchaus sein, dass das Gerät generell für Eingaben erkannt wird.
Schau doch mal, ob du bei gekoppeltem Pager die Möglichkeit unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Physische Tastatur" die Option "Bildschirmtastatur anzeigen" hast und aktivieren kannst.
Dann sollte die virtuelle Tastatur weiterhin angezeigt werden.
Butzefina.png
PKolling
Student
Optionen

Hi!

Ja! das war's - funktioniert!

Vielen Dank!

Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Super, freut mich. Magst du das noch als Lösung markieren, damit auch andere schneller Hilfe finden?
Butzefina.png
0 Likes