Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Tab S7

(Thema erstellt am: 20-05-2021 05:48 PM)
407 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallöchen!
Ich wollte nur kurz alle Samsung Tab S7/ + Besitzer darauf hinweisen, dass das Mai-Update soeben eingeflogen ist. Es ist 411,77 MB groß und umfasst folgende Neuerungen/ Verbesserungen:

image

LG🤟
Tags (2)
7 Antworten
Ismail_
Voyager
Optionen
Cool😎
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Tablet ist so gut, leider bin ich geringverdiener
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Es gibt doch aber auch verschiedene Varianten der Finanzierung. Zum Beispiel direkt im Samsung Online-Shop ab 0% Zins. Auf 36 Monate sind dies gerade einmal knapp 20€(!!) im Monat. (Siehe Anhang)Screenshot_20210521-075443_Samsung Internet_12831.jpgScreenshot_20210521-075603_Samsung Internet.jpg
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Besitzt du die 5G/LTE Variante? Bei mir hat er kein update. Letztes Update war April. Hab die 256GB Wifi Variante.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
@INFOSCHALTER Ne, ich habe die Wifi 128GB Variante, also ein DBT Gerät. Kein Vertrag. Aber auch dieses Update wird in Wellen ausgerollt. Bei mir in Leipzig ist es bereits angekommen/ ausgerollt, bei dir dauert es anscheinend noch ein bissl. Ansonsten guckst mal am PC über SmartSwitch, vllt ist es da schon verfügbar.👌 LG
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Abwarten und Tee trinken 👌

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes