Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Touchscreen Tab S10 Plus

(Thema erstellt am: 04-12-2024 09:17 PM)
445 Anzeigen
olli
Student
Optionen

Hallo,

Ich habe mir zum Start das Tab S10 plus geholt. Vom ersten Tag an war es für mich etwas ungewöhnlich dass sowohl der touchscreen als auch der Screen meiner Meinung nach nicht zu100 % reagiert.  Oft ist es beim klassischen surfen notwendig mehrmals zu tippen bevor etwas passiert.  Da ich von Apple komme dachte ich vielleicht ist es nur eine Gewohnheit,  aber ich denke da passt etwas nicht. Gibt es einen schnellen Weg das prüfen zu lassen?

Lg

0 Likes
11 Antworten
MiguelDeme
Journeyman
Optionen
Habe bei meinem neuen Tab S10 Ultra auch viele Touch-Probleme. Schade, so ein schönes Gerät.

Vor allem mit dem S Pen. Ich habe ihm eine Metallspitze verpasst, was auf allen anderen Geräten bisher einwandfrei funktionierte, inklusive des S24 Ultra. Allerdings nicht auf dem Tab S10 Ultra. Er erkennt den Stift und an sich funktioniert es wunderbar, nur bei jedem x-ten Strich hört er mittendrin auf, etwas zu machen, und solange der Stift weiterhin auf dem Display aufliegt, passiert gar nichts mehr, als hätte ich den Stift angehalten. Sobald ich den Stift wieder anhebe, erkennt er ihn sofort und ich kann weitermalen. Das ist unfassbar frustrierend.
0 Likes
MiguelDeme
Journeyman
Optionen
Hier als bild
Der strich hört einfach auf obwohl ich den sticht weiterziehekk4EKs8Xpp.jpg
0 Likes