Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Textfarbe

(Thema erstellt am: 28-11-2020 05:11 PM)
315 Anzeigen
MGSt11
Journeyman
Optionen
Eine geänderte Textfarbe wird nicht angezeigt sie bleibt schwarz egal in welcher App
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@MGSt11 

Für den Abgesicherten Modus brauchst du nur einen Neustart machen und dabei die leiser-Taste gedrückt halten, bis dein Tab hochgefahren ist und unten am Rand "Abgesicherter Modus" steht. 

Dann sind alle nachinstallieren Anwendungen ausgegraut und du kannst nur die vorinstallierten Apps nutzen. 

Aber so kann man testen, ob einem eben was nachinstallieren dazwischen funkt. 

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nenn doch bitte mal ein Beispiel, wo das so ist und verrate uns noch, welches Samsung Tablet du hast.
Mehr Infos zu nennen, macht den anderen hier das Helfen einfacher. 😉
Butzefina.png
0 Likes
MGSt11
Journeyman
Optionen
klar Entschuldigung Samsung Galaxie Tab 5 s. Android 10 Das ist in jeder App zB Office, Notizen oder auch unter Drive
0 Likes
MGSt11
Journeyman
Optionen
Ach ja, fett, unterstrichen ect. funktioniert alles
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
ok das klingt ziemlich mysteriös... Ich hab das Tablet nicht - aber wenn es eine Samsung App ist (nehme mal an, dass du Samsung Notes meinst) und die App von einem anderen Anbieter, dann ist das echt ein merkwürdiges Verhalten.
Kannst du welche von den Apps im Abgesicherten Modus testen oder sind da alle betroffenen Apps deaktiviert?
Butzefina.png
0 Likes
MGSt11
Journeyman
Optionen
Nein es ist eine einfache Notizapp das komische ist wenn ich zB in drive was ändere, also textfarbe kann mein Frau die Änderung sehen nur ich nicht.
0 Likes
MGSt11
Journeyman
Optionen
äh abgesicherte Modus ? Ich bin noch von der PC Generation
0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@MGSt11 

Für den Abgesicherten Modus brauchst du nur einen Neustart machen und dabei die leiser-Taste gedrückt halten, bis dein Tab hochgefahren ist und unten am Rand "Abgesicherter Modus" steht. 

Dann sind alle nachinstallieren Anwendungen ausgegraut und du kannst nur die vorinstallierten Apps nutzen. 

Aber so kann man testen, ob einem eben was nachinstallieren dazwischen funkt. 

Butzefina.png
MGSt11
Journeyman
Optionen
hat zwar geklappt hatte aber keine App mehr zu testen der Textfarbe
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Lösch die App mal und installiere sie neu.

DavidB.jpg
0 Likes