Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tastatur angezeigt und web.de anmelden

(Thema erstellt am: 17-05-2023 01:21 AM)
428 Anzeigen
Honk-Bob
Pathfinder
Optionen

Hallo Samsung- Community,
warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot),
und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn man auf das Zeichen dafür tippt angezeigt,
und sie wird nicht jedes mal auf der ganzen unteren Bildschirm Hälfte angezeigt.
Es ist so bei allem(!überall, egal welche APP),
Und warum wird nur im Chrome Browser(weder bei dem Internet Browser von euch und im Firefox) wenn man sich bei web.de anmelden will, die 2 Felder(Emailadresse und Passwort) angezeigt?
Und hätte ich es in 2 Threads schreiben/teilen sollen?

Das wird angezeigt, wenn man in eine Zeile tippt.Das wird angezeigt, wenn man in eine Zeile tippt.

Was muss man wo machen, damit jedes mal die Tastatur sofort auf der unteren Bildschirm Hälfte angezeigt wird,
und es in jedem Browser angezeigt wird?
Die Tastatur zurücksetzen(ich suchte in den Einstellung nach Tastatur, fand "Tastatur zurücksetzen", aber als ich eben nochmal danach suchte fand ich es nicht) half nicht.
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

14 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
So sieht das bei mir im Firefox aus. Ich sehe da kein Problem. Screenshot_20230516_203520_Firefox.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Anzeige kommt bei der Nutzung des S Pen ? Oder auch beim Tippen mit dem Finger ?
Lykia
MegaStar
Optionen
Hey, stelle die Einstellungen mal so wie im Bild um.

Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Samsung-Tastatur-Einstellungen》Modus》Wähle "Standardtastatur"

Screenshot_20230517_005439_Settings.jpgScreenshot_20230517_005427_Settings.jpgScreenshot_20230517_005405_Samsung Keyboard.jpgScreenshot_20230517_005352_Samsung Keyboard.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Zur Not:
Einstellungen》Apps》Samsung-Tastatur》Speicher》Daten Löschen

Dann wird die Tastatur komplett zurückgesetzt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist die S-Pen Eingabe direkt in das Textfeld.
Wie man die deaktiviert🤷 aber vielleicht mal als Anregung an die Anderen
Micha.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Beides.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das bei Web.de die E-Mail Adresse und das Passwort abgefragt wird, ist normal. 😉
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
So sieht es aus, wenn die Standard Tastatur eingestellt ist.
Lösung
flo_xx2xx
First Poster
Optionen
Unter Erweiterte Funktionen -> SPen -> SPen zu Text kann man diese Funktion deaktivieren. Damit sollte auch das geschilderte Problem behoben sein