Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tabletwahl

(Thema erstellt am: 20-09-2023 10:30 PM)
273 Anzeigen
SinKara
Journeyman
Optionen
Hallo an die Samsung Community, 
Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich von Apple hierher gewechselt bin und so einmalig fängt man ja auch an, ein Ökosystem aufzubauen.
Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch alle, ist es sinnvoller das Tab S8 Ultra oder Tab S9 Ultra zu kaufen ?, ich weiß ja auch das das S8 U ja Probleme mit der genauen Herzfrequenz hat, wo das ja beim S9 Ultra viel genauer ist.
Außerdem will ich wissen, ob es dann z.B. (bezüglich Weihnachten) noch mit guten Rabatten bei den Tablets zu rechnen ist.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Niklas 
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen der Herzfrequenz und einem Tablet nicht, was soll das miteinander zu tun haben? Und zu möglichen Rabatten kann man ja als normaler User auch keine belastbare Auskunft geben. Und ein Händler wird Dir auch nicht verraten welche Rabatte er in einigen Monaten gibt um sein aktuelles Geschäft nicht zu gefährden.
Barney0w.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
ist mit "Herzfrequenz" evtl. die Bildwiederholrate / Bildschirmwiederholfrequenz gemeint? 🤔
SinKara
Journeyman
Optionen
Ja genau
0 Likes
SinKara
Journeyman
Optionen
Naja, bei einer dauerhaften frequenz von 120Hz ist das eine Belastung für den Akku
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
kann man dies nicht bei allen Geräten einstellen?
... siehe Bildschirmfoto vom S23 Ultra1695245290595_1695245290584_0.jpg
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Der Unterschied zwischen dem S8 Ultra und dem S9 Ultra bei der Bildschirmwiederholrate ist dass die 8er Serie "nur" die Optionen "Standard" (60Hz) oder "Hoch" (120Hz) bietet. Dass S9 Ultra kann diese "Adaptiv" variieren.... was ja die Akkulaufzeit verbessert. Also Problem hat dass S8 Ultra is jetzt keine... 😃

Und ja, sollte dass finanzielle keine allzu großen Probleme darstellen, würde ich persönlich zum S9 Ultra greifen.

Denke schon dass z.B. an einem Aktionstag wie "Black Friday" sich auch ein Samsung nicht zurückhalten kann.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn das für Dich so entscheidend ist dann bleibt nur das Tab S9 Ultra. Rabatte gibt es eher bei älteren Modellen, bei neuen Geräten sind da eher die Vorbestelleraktionen interessant, dort gibt es oft den doppelten Speicher und diverses Zubehör kostenlos dazu.
Barney0w.png