Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TABLET SAMSUNG GALAXY A6

(Thema erstellt am: 30-09-2021 04:04 PM)
1793 Anzeigen
avak
Pioneer
Optionen
Hallo ich wollte heute wieder mal mein Tablet nutzen und dann auf einmal kommt dann die ganze zeit Google Play-Dienste bleibt ständig stehen ich drücke dann immer aut app schließen und es kommt immer wieder obwohl ich nichts gemacht habe was soll das? Kann mir bitte jemand helfen ich wäre euch sehr dankbar!
Mfg.avak
0 Likes
5 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das sind Probleme mit gewissen Google Diensten, die deinstalliert werden können.
0 Likes
avak
Pioneer
Optionen
Welche genau und was muss ich machen?
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo avak,
Da Google des Entwickler des Android-Betriebssystems sollten dessen Apps soweit man diese nutzt und die Oberflächensoftware (UI Software) unseres Hardwarehersteller (Samsung) beeinflußt stets aktuell gehalten werden. Jedoch können auch Fehler auftreten, und nicht wenige ( Webview, Chrom, Google News u.s.w.).
Es kommen aber meistens nach 1 bis 3 Tagen Updates , sowohl von Samsung oder Google. Manchmal muß dabei die App erst deinstalliert und wieder installieren werden, ehe die Probleme verschwinden.
Also App aktualisieren und ggf. vorher deinstallieren, dann sollten die Probleme verschwinden.
Und übrigens auf notwendige Berechtigungen achten, wenn man diese Apps. nutzt. Eine entzogen Berechtigung kann eine App manchmal unbrauchbar machen - ausprobieren. Gruß Schwalbe9
avak
Pioneer
Optionen
Ok danke ich werde es mal machen kannst du mir genau nennen welche Apps? Danke
0 Likes