Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet S6 Lite

(Thema erstellt am: 30-05-2024 04:51 PM)
400 Anzeigen
AndreaAli
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen. 

Wenn ich jetzt das Tablet S6 Lite (2022) kaufe, wird das wahrscheinlich mit Android 12 geliefert, oder? 

Gibt es bei Aktualisierung noch das Android 14? Ich lese im Internet unterschiedliche Angaben. 

Gäbe es sonst eine preiswerte Alternative für das S6 Lite? 

Viele Grüße 🍀
6 Antworten
Tabru
Helping Hand
Optionen
Hallo. Das Tab S6 lite 2022 hat aktuell Android 14 drauf und wird wohl auch noch Android 15 bekommen.
Als Alternative sehe ich noch das Tab A9 und evtl das Tab S9 FE.
AndreaAli
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die Antwort.

Das A9 habe ich mir auch angeschaut. Gibt aber wohl keinen kompatiblen. Eingabestift.

Das S9 FE ist noch recht teuer, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Uch muss nochmal darüber nachdenken. Wollte aber spätestens am Wochenende eines kaufen. Steht schon so lange auf meiner Liste.
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Da habe ich einen Tipp:
Bei (Ebay) Kleinanzeigen verkaufen viele Leute ihr brandneues Tab S9 FE so um die 400€. Teilweise auch mit ungeöffneter Originalverpackung und mit Rechnung. (Vertragsverlängerung usw.)
Dort habe ich vor einem Jahr ein neues S23 für 500€ und dieses Jahr eine neue Watch 6 44mm für 150€, sowie ein ebenfalls neues A15 5G für 100€ geschossen.
Allerdings immer im Umkreis suchen und unbedingt selbst abholen. Nicht zusenden lassen!
Sonst bekommst Du ein Paket mit einem Buch oder Kartoffeln und Paypal's Käuferschutz greift nicht.

0 Likes
AndreaAli
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal gucken.
0 Likes
BellaPRT
MegaStar
Optionen
Also ich hab Android 14 drauf und bin sehr zufrieden mit dem Tablet 🙂
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich habe auch das Tab S6 in der LTE-Variante. Da habe ich Android 13 drauf. Was neueres wird nicht angeboten. 🤔
0 Likes