Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet S6 lite hängt sich nach hochfahren auf

(Thema erstellt am: 09-10-2024 05:50 PM)
364 Anzeigen
stenzelzeller
Apprentice
Optionen
Seit 3 Tagen hängt sich mein Tablet S6 lite nach dem hochfahren auf und läßt sich nicht mehr runterfahren. Der Tipp laut & leise Tastatur und anstell Taste gleichzeitig drücken bringt nichts. 🥴🤢 hat jemand eine Idee? 
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo klingt vlt Abwägig,aber Versuche es mal am Stromkabel hängen zu lassen und dann nochmal zu warten . War der Akku richtig leer oder so ?
0 Likes
stenzelzeller
Apprentice
Optionen
Tatsächlich haben wir es einen Tag am Ladekabel gehabt. Akku ist voll
Tabru
Helping Hand
Optionen
Versuch mal einen Soft-Reset. Dabei wird nichts gelöscht, hat aber bei Problemen schon einigen geholfen. Das funktioniert bis einschließlich der Geräte bis 2023.
Die Power- und Leiser-Taste drücken und gedrückt halten, bis das Tablet ausgeht. Es geht dann von selbst wieder an, dies kann aber etwas dauern, maximal 1 Minute.
Wenn es wieder hochgefahren ist einfach mal testen, ob die Probleme verschwunden sind.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
M.ist kannte da noch von ganz früher . War mir mal beim s6 passiert. Der bleib immer beim Samsung Logo hängen,dann paar Std am lade Kabel gelassen dann ging's damals. Dann isses wohl iwas anderes . Tut mir leid,das ich nicht Helfen kann
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt ist der Speicher zu voll und muss geleert werden.
Oder es hilft dies...
https://m.youtube.com/watch?v=BqKSfmLYFTk
0 Likes
stenzelzeller
Apprentice
Optionen
Hey Tabru, danke für den Tipp
aber tatsächlich haben wir das auch probiert. Hat leider nichts gebracht
stenzelzeller
Apprentice
Optionen
Trotzdem vielen lieben Dank 👏