Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Statement Galaxy Tab S10 Design

(Thema erstellt am: 09-10-2024 01:28 PM)
177 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Ich hätte gedacht es gibt jetzt ein Punchhole aber wieder gleich,schön finde ich das Backcover,aber ich hätte mit einer dritten Kamera📷📷📷 gerechnet schade
Ich finde das Ultra am schönsten weil es am Display diese Einleitung gibt

Im ganzen eine 5 von 10,hätte mit solchen Neuerungen wie beim galaxy S10 S9 oder S8 gerechnet😍👍
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welche Neuerungen gab es denn am S10 die das S10 nicht hat 🤷‍♂️
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Punchhole,dünnere Displayränder,mehr 📷 📷 📷 😊
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal rein interessehalber, wozu sollen mehr Kameras bei so einem großen Tablet gut sein? Läufst Du da tatsächlich mit durch die Weltgeschichte und machst damit Deine Fotos? Ich habe so etwas einmal in meinem Leben beobachtet, das war vor über 10 Jahren auf Teneriffa im Loropark bei der Papageienshow. Da würde ich persönlich eher eine DSLR oder Systemkamera mitnehmen, die macht dann richtig gute Fotos. Ich habe mich bei unseren USA Urlaub ja sogar schwarz geärgert weil ich draußen auf dem Display noch nicht einmal sehen konnte was ich fotografiere. Das war ein reiner Blindflug. Das stelle ich mir auf dem 14 Zoll Display noch viel schwieriger vor.
Barney0w.png
Erich012
Hotshot
Optionen
Ein Schreibfehler von dir? Neuerungen am S10 die das S10 nicht hat? Oder bin ich nur zu blöd? Sorry.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Loro Park 😊 😊
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch bitte oben im roten Text😉
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn man auf Teneriffa nicht nur am Strand herumliegen oder den Teide bewundern will ist das eine Möglichkeit. Ist ganz nett wenn man keine Aversion gegen Tiershows hat.
Barney0w.png
Erich012
Hotshot
Optionen
Ok. Alles klar. 👍