Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S9 wird sehr warm

(Thema erstellt am: 02-10-2024 06:19 AM)
329 Anzeigen
P1234
Hotshot
Optionen
Ich habe mir das Tab S9 gekauft und festgestellt, dass auf der linken Seite der Bildschirm sehr warm wird. In der Mitte der linken Seite ist er sehr warm, nach oben und unten hin wird es weniger. Und das direkt, wenn ich nur kurz im Internet surfe.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Gibt es jemanden, der dies bei seinem Tablet auch festgestellt hat?

Vielen Dank!
5 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wende dich an den Samsung Service! Das Gerät wird zwar Warm nach einer Zeit .
Wenn es nach Wenigen Minuten Passiert dann Stimmt etwas Nicht .
Nuudels
Explorer
Optionen

Ist dort evtl. die USB-C Buchse?

Ich hatte ein längeres Kabel gekauft und bin erschrocken als ich das Kabel abzog. Das IR-Thermometer zeigte 62° C an Stecker und Buchse.

Am Smartphone verhielt es sich genauso. Billig Schrott der viel Schaden verursachen kann.

P1234
Hotshot
Optionen
Nein, die Buchse ist am unteren Ende. Beim Aufladen wird es nicht warm. Ich nutze auch nur das Samsung Original Kabel und den Original Adapter.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
P1234
Hotshot
Optionen
Ich habe mich mit dem Samsung Support in Verbindung gesetzt. Da ich das Gerät gerade 14 Tage habe, wird es vermutlich ausgetauscht.

Vielen Dank für die Rückmeldung!
P1234
Hotshot
Optionen
Update:

Nachdem ich mich bei Samsung gemeldet habe und der Mitarbeiter mir einen Austausch des defekten Tablets in Aussicht gestellt hat, habe ich eine Mail erhalten, dass ein Austausch nun doch nicht möglich ist, da keine Geräte mehr auf Lager sind. Im Shop werden die Geräte jedoch als vorrätig angezeigt.

Ich konnte mein Tab S9 retournieren, jedoch bekomme ich es nicht ausgetauscht.

Ob ich mein im Wege des Trade-In eingetauschtes Gerät wieder bekomme, ist fraglich, da es sein kann, dass es eventuell bereits verwertet wurde.
0 Likes